Kurzschluss zurücksetzen
meinst du also das FRM entblocken? da es durch einen kurzschluss sich sperrt oder wie meinst du das?
Kurzschluss zurücksetzen
meinst du also das FRM entblocken? da es durch einen kurzschluss sich sperrt oder wie meinst du das?
Zitatmeinst du also das FRM entblocken? da es durch einen kurzschluss sich sperrt oder wie meinst du das?
Genau das meine ich;):D
Gesendet von meinem klte mit Tapatalk 2
Ja, die Schraube ist abgerissen. Ich habe auch schon einige Schrauben beim rein oder rausdrehen abgerissen. Was mir nicht ganz klar ist, warum die Schraube abreißt wenn das Auto im Hof steht ? Was wäre passiert, wenn ich das Teil während der Fahrt verloren hätte ? Wäre mir dann evtl. der Kat um die Ohren geflogen ?
Möglicherweise weggerostet? Je nachdem wie / wo die AGA noch fest ist, kanns runterkommen wenn die Belastung zu hoch wird (auf die Dauer). Aber ich hab den Aufbau beim 335er ehrlich gesagt nicht mehr im Kopf
Alles anzeigen
Zitat von »C.O.«
Ja, die Schraube ist abgerissen. Ich habe auch schon einige Schrauben beim rein oder rausdrehen abgerissen. Was mir nicht ganz klar ist, warum die Schraube abreißt wenn das Auto im Hof steht ? Was wäre passiert, wenn ich das Teil während der Fahrt verloren hätte ? Wäre mir dann evtl. der Kat um die Ohren geflogen ?
Möglicherweise weggerostet? Je nachdem wie / wo die AGA noch fest ist, kanns runterkommen wenn die Belastung zu hoch wird. Aber ich hab den Aufbau beim 335er ehrlich gesagt nicht mehr im Kopf
Da kann nix runterfallen... Kann sein das Abgase entweichen,mehr aber nicht..
Siehe auch Bild
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/mobile.43o8uyr.jpg]
Auf Dauer aber nicht Gesund für die Halter, aber klar das da nichts morgen oder übermorgen passiert
Moin ,
wollte fragen ob man beim BMW Schlüssel ( KeyLess) einfach die batterie wechseln kann und ich welche ich benützen muss.
Und ob ich was beachten soll.
Habe ein E90 LCI von 2011 falls ihr diese Infos braucht.
ich hab meinen e91 auf CIC umgebaut. Den USB Anschluss habe ich im Handschuhfach einfach durch das Loch geschoben das für die "Taschenlampe" gedacht war... gefällt mir jetzt nicht so dolle und hab mich mal bei eBay umgeschaut. Dort werden Komplette Handschuhfächer für kleines Geld mit dem USB Port angeboten, aber die sind für den das LCI Modell.
Meine frage wäre jetzt... Passt das Handschuhfach auch in meinen VFL e91? Gibt es unterscheide bei den Modellen e90-e93?
E93 hat einen anderen. Rest ist untereinander kompatibel
wollte fragen ob man beim BMW Schlüssel ( KeyLess) einfach die batterie wechseln kann und ich welche ich benützen muss.
Und ob ich was beachten soll.
Habe ein E90 LCI von 2011 falls ihr diese Infos braucht.
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data…0-2934476647492535409.JPG]
Abend,
will auf kurz oder lang bei meinem E92 die LCI Rückleuchten einbauen. Gibt es hier einen unterschied zwischen denen vom E92 und E93? Laut Teilenummern sind das andere. Allerdings finde ich nicht wirklich einen unterschied.
Danke
Die Form ist leicht unterschiedlich
Ah ok, Danke!