Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• wenn du usb in der mittelarmlehne hast, dann ist eine mulf2 high verbaut!

Das würde bedeuten das wenn ich auf das CIC High umbauen würde ich mir keine Combox kaufen muss um den USB Port weiter zu verwenden?! Sondern einfach den USB Port wieder mit dem ggf. neuen CIC verbinde?
    Ich fragen da ich vor einer weile mal bei einer Firma angefragt hatte zwecks Umrüstung und die meinten ich hätte eine TCU und müsste damit ich weiterhin Musik per USB höhren kann mir dann noch ne Combox kaufen.

• hast du aktuell eine freisprecheinrichtung, dann hast du in kombination auch eine tcu verbaut.

wenn du eine cic high nachrüstest, bleibt alles so wie es ist. denn die usb buchse ist mit der mulf2 high verbunden und diese per lwl mit deinem navigationsrechner.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Freisprecheinrichtung habe ich auch. Das würde dann wegfallen oder könnte ich das auch wieder ans CIC plug and Play anschließen?

• die koppelung von mulf2 high und tcu ist in verbindung mit dem cic high ebenfalls möglich.

halt stop - freisprecheinrichtung allein, oder auch SOS taste im dachhimmel?
    falls ja, dann ist eine tcu verbaut, andernfalls nur eine mulf2 high. übernommen werden kann beides...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Jetzt fängt die Verwirrung langsam an :D

Also ich habe: - USB/AUX in der Mittelkonsole
    - Freisprecheinrichtung
    - SOS Taste im Dachschaltzentrum
    - MASK2 Navi

Hier noch die Austattungscodes:
    S606A Navigationssystem Business
    S612A BMW Assist
    S616A BMW Online
    S633A Vorbereitung Handy Business
    S6AAA BMW TeleServices
    S6ABA Steuerung Teleservices
    S6FLA USB-/Audio-Schnittstelle
    S7SNA Navi Business/Handyvorber. Bluetooth

• verbaut ist TCU + MULF2 HIGH -> kann so beim CIC High umbau übernommen werden!

• Ich versuche es mal und Frage vorsichtig an.......benötige die Teilenummer für den Innenraumfilter. Aber nicht der längliche Mikrofilter im Motorraum, sonder diese 4x Stück hinter dem Handschuhfach (Gebläseeinheit).

Bevor wieder genörgelt wird, SuFu schmeißt nichts raus bzw. nur Verweis auf diesen Filter vorne.

Danke

• Ich versuche es mal und Frage vorsichtig an.......benötige die Teilenummer für den Innenraumfilter. Aber nicht der längliche Mikrofilter im Motorraum, sonder diese 4x Stück hinter dem Handschuhfach (Gebläseeinheit).

Finde nix im ETK ;)

Dito

Was sollen das denn für Filter sein bzw wo genau sollen die sitzen? Haste ein Foto?

Bevor wieder genörgelt wird, SuFu schmeißt nichts raus bzw. nur Verweis auf diesen Filter vorne.

Hier wird nicht genörgelt. Genau sowas gehört hier rein ;)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur