Die beiden Stecker unter dem Handbremsbalg habe ich bereits gelöst und die Kabel herausgezogen (die anderen im Bild). Das markierte Kabel verläuft dort nicht lang ...

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hmm komisch. Bei mir warens nur die beiden Stecker. Ist denn zu erkennen, wo das Kabel hingeht?
-
Das Kabel läuft auf Höhe des Snap In Adapters nach hinten - mehr ist nicht zu sehen. Zieht man dran bewegt sich auch nicht viel.
Könnte es mit irgendeinem Ausstattungsdetail zusammenhängen? Das Kabel ist mit den beiden großen goldenen Pins des Snap Ins verbunden - scheinbar haben die nicht alle Adapter. -
Moin,
bisher hatte ich öfter mal die Rest-Taste nach dem abstellen des Motors gedrückt und für ein paar Minuten pustet die Lüftung die Rest-Wärme aus dem Motor.
Seit heute tut sich aber ncihts mehr. Ich kann drücken und drücken aber die Lüftung geht nicht mehr an. Auch die grüne Leuchte in der Rest-Taste leuchtet nicht mehr auf. Woran kann das liegen? -
Fehlerspeicher auslesen. Ansonsten ist das eine Raterei
-
scheinbar haben die nicht alle Adapter.
Möglicherweise ausstattungsbedingt. Kann dir da leider nicht weiterhelfen
bisher hatte ich öfter mal die Rest-Taste nach dem abstellen des Motors gedrückt und für ein paar Minuten pustet die Lüftung die Rest-Wärme aus dem Motor.
Seit heute tut sich aber ncihts mehr. Ich kann drücken und drücken aber die Lüftung geht nicht mehr an. Auch die grüne Leuchte in der Rest-Taste leuchtet nicht mehr auf. Woran kann das liegen?Im besten Fall eine schwache Batterie
-
Danke euch wegen der Hilfe zum kotflügel.
Bei mir waren ja echt Unmengen an Schrauben dran, aber hab ihn abbekommen.
Leider passte der M3 Style kotflügel nicht so richtig, weshalb die Aktion leider am Ende "umsonst" war (bis auf die Erfahrung mit dem abbauen des stoßfängers, sowie kotflügel :D). -
Zitat
Moin,
Seit heute tut sich aber ncihts mehr. Ich kann drücken und drücken aber die Lüftung geht nicht mehr an. Auch die grüne Leuchte in der Rest-Taste leuchtet nicht mehr auf. Woran kann das liegen?War dein Motor richtig warm?
-
Bräuchte mal kurz eine Info. Kann ich den linken Runden Knopf vom Navi nach vorne abziehen?
-
ja