Fahrwerksteile davor sollten generell angeschaut werden, macht aber keiner, da es der Kunde dann auch ned zahlt bzw man mit der Zeit ned hinkommt. Vllt explizit drauf hinweisen, kann dann aber sein, dass du dann einen gewissen Aufschlag zahlen musst.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Zitat
in welcher fertigung sind fast 10% tolleranz erlaubt?
Hast auch wieder recht...in russland vl...ich geh aber mal davon aus das wirklich egal is...
Vorbesitzer ist ja auch so gefahren nur mit frau und kind bin ich da immer extra vorsichtig -
Zitat
Hallo...
Hab mir heute neue sommerrader geholt (gebraucht) laut vorbesitzer mit den originalschrauben zu nutzen...
Laut felgenblatt brauchte ich allerdings 27mm lange und laut netz sind die bmw schrauben "nur" 25...
Sind die 2mm egal ich schatze mal schon konnte man ja schon fast unter "toleranz" einstufen...
Danke
Die Schrauben brauchen min. 6,5 Umdrehungen bis handfest. 7,5 ist das Ideale um ihre Festigkeit voll zu haben.
Unter 6,5 auf jeden Fall neue Schrauben holen.Gruß
Sent from my Nokia 3210
-
Danke
-
wir hatten hier einen user, der immer wieder m3 spiegel verkauft hat. kann ihn nicht finden. kann einer helfen? danke
-
Wie ist das mit der Heckklappe wenn man diese mit dem Funkschlüssel öffnet? Muss diese ganz aufgehen oder nur aus der Halterung springen?
-
Hat jemand die Mtec v4 in einem e91 lci mit halogenscheinwerfer verbaut?
Welche Lampen habt ihr für ablend- und fernlicht verbaut damit der kontrast nicht so groß ist?
Gerne auch mit BilderVielen Dank
-
Zitat
Wie ist das mit der Heckklappe wenn man diese mit dem Funkschlüssel öffnet? Muss diese ganz aufgehen oder nur aus der Halterung springen?
Springt nur aus der Verriegelung.
Automatisch öffnen gab es bei der e9x Baureihe nicht.Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
-
Diese Vfl Spiegel haben um die Gläser einen schwarzen Rand, meine hatten das nicht. Hat das mit einer Ausstattung zb. elektrochrom zu tun?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
War vorhin bei der Achsvermessung/Einstellung und folgendes ist bei rum gekommen:
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/21/d79e3a01d3aaf9bca23f99012e44f9ac.jpg]
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass beim Sturz die Messung nicht innerhalb der Toleranz liegt. Das Fahrzeug hat vor der Messung nach rechts gezogen, jetzt zieht es nach links.
Das muss doch behoben werden?