logisch

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
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Schade.
Der N57 ist dem M57 vorzuziehen bei den LCI Modellen, oder?
(330d vs. 335d) Glaube von 0-100 tun sich beide kaum etwas. -
Ich würde N57 kaufen.
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n57 - lci 30d
M57 - vfl 30d (35d auch lci)was du "vorziehst" bleibt dir überlassen
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Es kommt nur ein LCI in Frage.
Den M57 habe ich im Moment als vFL - Möchte gerne einen LCI.
N57 = 330d LCI
M57 = 335d LCIVom Gefühl her fährt sich der N57 etwas sportlicher, da das Drehzahlband höher ist.
Denke vom Spritverbrauch ist der N57 eher sinnvoll. -
du merkst beim n57 dass er dann doch en neuerer motor is
ich habs nich bereut gehabt -
Ist es eigentlich wirklich so, dass beim LCI die Automatik gerne mal im 2. Gang anfahren möchte?
Ich bin damals den N57 mit M-Paket und 6 Gang Schaltgetriebe gefahren. Das war schon echt spaßig bei der Probefahrt.
Allerdings fahre ich auch gerne Automatik, da passt der M57 eigentlich ganz gut. Ist es beim N57 auch so?Am Fahrwerk hat sich von vFL zu FL nicht viel verändert, oder? Dann würde ich das Gewindefahrwerk behalten.
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anfahren im 2. gang ist normal.
fahrwerk kannst du 1 zu 1 übernehmen, wenn die karosseriebauform gleich bleibt. -
Hallo,
bin gerade dabei meine Sommerreifen zu bestellen und wollte euch mal kurz zum Thema TraglastIndex fragen.
Hatte mir für den E91 folgende Reifen überlegt:
Vorne: Federal SS-595 225/40 R18 88 W
Hinten: Federal SS-595 255/35 R18 90 WDas sollte meines Wissens nach eine max Traglast (Pro Reifen) von 560 Kg vorne und 615 Kg hinten sein. Also 1120 und 1230 pro Achse.
In meinem Fahrzeugschein ist jetzt unter 7.1/8.1 940 Kg und 7.2/8.2 1160 Kg als maximal zulässige Achslast eingetragen.
W sollte eine Max Geschwindigkeit von 270 Km/h sein, eingetragen ist der E91 mit 224.Das Bedeutet doch, dass ich die Reifen fahren darf.
Oder spricht eurer Meinung nach da was dagegen? -
Du willst nen SemiSlick fahren?