Und genau das 2te ist das Problem.
Sie wollen die Freigabe nicht erteilen und holen das Auto immer wieder zu sich.
( In die Niederlassung wo die Reperatur nicht klappt. )
Ich habe letzten Montag 10 Stunden auf mein Auto verzichten müssen.
Urlaub etc nehmen, dass ich eine Wasserpumpe bekomme, was überhaupt nichts gebracht hat.
Und jetzt soll ich wieder um 7.15 dort stehen und mindesten bis 16.30 mein Auto dort stehen lassen.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
FRAGE:
Gibt es für die Türprojektoren/Einstiegsbeleuchtung auch andere Dias außer die 4 originalen von BMW?
Wie zum Beispiel "M Performance"?
Und damit meine ich nur die wechselbaren Dias.Keine komplette Beleuchtung.
Danke. -
Sie wollen die Freigabe nicht erteilen und holen das Auto immer wieder zu sich.
( In die Niederlassung wo die Reperatur nicht klappt )Das wär dann jetzt das vierte mal, richtig? Also grundsätzlich sind die ja für dich verantwortlich. Ich weiß nicht, ob zu solchen Fällen etwas in den Garantiebedingungen steht. Ob man ein Recht hat, die Servicestelle zu wechseln, wenn mehrmals die Reparatur nicht erfolgreich war. Ich befürchte leider nein
Vlt mal ne Mail an BMW München schreiben.Gibt es für die Türprojektoren/Einstiegsbeleuchtung auch andere Dias außer die 4 originalen von BMW?
Wie zum Beispiel "M Performance"?Ich glaube bei ihm hier konnte man die Embleme auch einzeln bestellen. Bin mir aber nicht sicher
[Offen] Plug & Play Door Lights mit ///M Performance , BMW & ///M Logo
-
Das wär dann jetzt das vierte mal, richtig? Also grundsätzlich sind die ja für dich verantwortlich. Ich weiß nicht, ob zu solchen Fällen etwas in den Garantiebedingungen steht. Ob man ein Recht hat, die Servicestelle zu wechseln, wenn mehrmals die Reparatur nicht erfolgreich war. Ich befürchte leider nein
Vlt mal ne Mail an BMW München schreiben.Ich glaube bei ihm hier konnte man die Embleme auch einzeln bestellen. Bin mir aber nicht sicher
[Offen] Plug & Play Door Lights mit ///M Performance , BMW & ///M Logo
Ja das 4te mal und weiß auch nicht was so schwer ist.
Letzte Woche wurde die Wasserpumpe gewechselt. -
Hi,
ich weiß, dass das Thema schonmal angespielt wurde, jedoch habe ich eine gesonderte Frage bzgl. der Bremsklötze.
Fahre einen 330da Baujahr 04/09. Laut dem anderen Thread brauche ich Bremsscheiben mit einem Durchmesser von 348mm. So weit so gut, doch welche Bremsklötze muss ich denn nehmen.
Laut leebmann Teilekatalog gibt es zwei verschiedene Teilenummern für die Bremsklötze.
34116771868 und 34116799166
Gibt es hier einen Unterschied, wenn ja welche brauche ich denn für meinen Wagen.
Kann ich die hier bestellen:Vielen Dank
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
wieso dann ein neuer thread?
wenn die 348er bremsanlage verbaut ist, kannst du das paket auf ebay bestellen.
-
@Tobiiiiii
Trotz kreativer Rechtschreibung würde ich mich an die Kundenhotline von BMW wenden.
-
Hat jemand eine Ahnung, woher man ein Antennen/GPS-Kabel (Verbindung GPS-Antenne und CIC Rechner) ?
-
amazon usw
-
Hallo
Wenn der Regensensor eingeschaltet ist, ist es normal das der Wischer auch bei trockener Scheibe ab und zu wischt, oder sollte der dann gar nicht wischen ?