Hallo,
Hab ein Problem, ich weiß nicht ob mein Typschlüssel 0005 AXM oder 0005 ALO ist?
Ist ein 325i Touring , Baujahr 2010
Hab leider noch nicht die Fz Papiere, da Auto noch beim Händler ist, muss es halt schon mal anmelden.
0005 AXM
Hallo,
Hab ein Problem, ich weiß nicht ob mein Typschlüssel 0005 AXM oder 0005 ALO ist?
Ist ein 325i Touring , Baujahr 2010
Hab leider noch nicht die Fz Papiere, da Auto noch beim Händler ist, muss es halt schon mal anmelden.
0005 AXM
0005 AXM
Dankeschön
Vielen dank
dan werde ich versuchen über den Händler eine neue zu bekommen.
Du meinst über die Gewährleistung?
Das ist interessant. Batterie ist normalerweise ein Verschleißteil. Aber da du den Wagen ja erst paar Tage hast, könnte man ja davon ausgehen, dass sie schon vor dem Kauf fertig war...
Berichte mal bitte, was dein Händler gesagt hat.
Falls er das nicht übernimmt und es ein BMW Händler sein sollte, dann kauf da keine neue. Gibt ordentlich BMW-Aufschlag. Da kostet sie schnell mal das doppelte. Eine AGM erst recht
Hallo,
ist es normal dass sich das Bremspedal bei laufendem Motor im Stand bis zum Anschlag drücken lässt? Mit ordentlich Kraft natürlich. Ohne laufenden Motor lässt sich das Pedal etwa halb drücken und fällt auch nicht mit der Zeit ab. Bremsleistung ist voll da.
bis aufs bodenblech? - nicht normal!
Kannst du eine Schätzung abgeben woran das liegen kann?
HBZ wirds nicht sein, sonst müsste auch ohne laufenden Motor das Pedal abfallen..
von wie viel kraft auf dem bremspedal reden wir hier?
Um bis aufs Bodenblech zu kommen? ich würde sagen etwa 70% von "voller kraft". Ich wiege 100 kg und dabei drückt es mich dann schon in den Sitz, allerdings könnte ich noch mehr drauf packen. Für eine Vollbremsung wäre es ausreichend.
Während der Fahrt ist es übrigens nicht möglich. Wenn ich aus 50 km/h vollbremse, bleibt das Pedal deutlich weg vom Bodenblech und erst im Stand sinkt es dann noch etwas ab.
Welches Gewinde ist in der Heckklappe fürs Nummernschild drin?
Ist kein Gewinde, ist ne Plastikbuchse normal soweit ich mich errinere. Hab meine zu geklebt