Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Schau mal in den Sammelbestellungen.
    Weiß gerade nicht auswendig wie der User heißt der das managed.

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

• Einfach mal bei den Sammelbestellungen schauen. Da solltest alles passende finden.

Schau mal in den Sammelbestellungen.
    Weiß gerade nicht auswendig wie der User heißt der das managed.

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

Ja bin fündig geworden danke :thumbsup: Ich hatte nur bei den Gewerblichen Angeboten geschaut.

• Ich würde die Qualität der Lackierer vergleichen und dann erst den Preis , welcher ohnehin regional unterschiedlich ist.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Moin kurze frage was haltet ihr von Bernstein farbigen led's im schwarzen e92? Oder doch lieber weiss Standard wie sehr alle haben.

Laß es weiß, sieht giftiger aus. Wenn es alle haben, na und ?

• Moin moin
    Da die suche nix ergeben hat wollte ich hier mal fragen
    habe en 330i von 2006 also n52 und immer wenn ich tanke stinkt er die ersten min bis ca 30 min nach sprit (auch im Innenraum ) :cursing:

Ist das normal ?
    Oder hat einer ne Idee wo ich da nach dem Problem suchen könnte

Gib Gas, ich will Spaß. Und kost `s Benzin auch 3 Mark 10 - sch.. egal es wird schon geh`n :fk:

• definitiv nicht normal - hier scheint etwas undicht zu sein

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY