Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• wuchten lassen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• zu e30 Zeiten waren farbige Punkte als Markierung auf der Welle.
    Meistens waren sie weiß.
    Wenn die gefluchtet haben war die Welle richtig zusammengesteckt.
    Ob es sowas beim e9x noch gibt weiß ich nicht.

• Danke approximate:)
    Will es nur bisschen stabiler haben, ein bretthartes Fahrwerk ist jedoch auch nix bei 30000 km im Jahr

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hallo ihr lieben,

am Montag habe ich meinen 325i, e91, Baujahr 2005 beim Händler geholt. Heute Abend hatte ich das erste mal die Möglichkeit ihn auf der BAB zu testen. Bei 240 km/h sank die Drehzahl auf ca. 5.000 Umdrehungen und die Beschleunigung war beendet. Muss ich mich jetzt damit zufrieden geben, oder kann man das was machen das er was schneller fährt ?

Danke und liebe Grüße
    der Rheinländer

• Hi,
    habe jetzt für meinen E90 ein KI-High bekommen,leider weiß ich nicht ob das Teil funktioniert und wie der km -Stand ist. Kann ich das Ki zum testen einfach in meinem Wagen anschließen?
    Habe hier in einem anderen Thread gelesen,wenn der km-Stand im Ki höher ist wie der vom Fahrzeug, sollte man es auf keinen Fall einbauen und anschließen.
    Stimmt das???? Oder kann ich das Teil noch irgendwie anders testen?

Gruß Dennis

• Hi, welche Codierliste meinst du? Ich kenne keine aus diesem Forum...

Liste Codierer gewerblich und User in Deutschland, Österreich und Schweiz nach PLZ

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Rheinländer: standard...

• Dennis_D:

lass es!!!
    extern mit strom versorgen und den km stand überprüfen.

• Hi,
    habe jetzt für meinen E90 ein KI-High bekommen,leider weiß ich nicht ob das Teil funktioniert und wie der km -Stand ist. Kann ich das Ki zum testen einfach in meinem Wagen anschließen?
    Habe hier in einem anderen Thread gelesen,wenn der km-Stand im Ki höher ist wie der vom Fahrzeug, sollte man es auf keinen Fall einbauen und anschließen.
    Stimmt das???? Oder kann ich das Teil noch irgendwie anders testen?

Gruß Dennis

Wenn tacho über 50.000 tkm hat dann hilft codierung nicht. es gibt nur eine Möglichkeit in deinen fahl beide Tachos zerlegen und epromm umlöten.