Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Ist es nicht so, dass das Xenon so oder so brennt, egal ob man nun Fern- oder Abblendlicht verwendet!? Das wird ja über eine Klappe gesteuert.nicht wenn man bi-xenon lichthupe codiert und diese tagsüber bei ausgeschaltetem abblendlicht einsetzt! dann zünden die brenner jedesmal für den bruchteil einer sekunde.
siehe mein video!
-
nicht wenn man bi-xenon lichthupe codiert und diese tagsüber bei ausgeschaltetem abblendlicht einsetzt! dann zünden die brenner jedesmal für den bruchteil einer sekunde.
siehe mein video!
Das ist klar, aber das macht meiner auch. Ohne das etwas codiert wurde.
Am Tag bin ich ja mit TFL unterwegs.
-
Bei Coupe und Cabrio war es schon immer so...
-
Zitat
Tobsock: eine sperre des ausgangs erfolgt nicht sofort, ein codierer kann dir den zählerstand auslesen. ursache für den kurzschluss könnte ein kabelbruch an der heckklappe sein.Dann ist das kabel noch nichtig durch sondern nur "angescheuert"? Reicht das um ne fehlermeldung zu bekommen?
Kann es auch dan den massebändern an der heckklappe liegen?
-
Zitat
nicht wenn man bi-xenon lichthupe codiert und diese tagsüber bei ausgeschaltetem abblendlicht einsetzt! dann zünden die brenner jedesmal für den bruchteil einer sekunde.
siehe mein video!
Check ich nicht...
Entweder ist das frm/bj abhängig oder es gibt unterschiedliche codierungen...Ich habe eine e91 aus 9/2005 also ziemlich der erste mit frm1...
Habe xenon...
Hab mir "bixenon lichthupe" codieren lassen und diese funktioniert nur wenn das abblendlicht eingeschaltet ist...
Ich fahre mit lichtautomatik und wenn es tagsuber hell ist leuchtet nichts...
Gebe ich lichthupe blenden nur die h7 auf ohne das es xenon aufblitzt...Wenn mein abblendlicht (xenon) an ist und ich gebe lichthupe blendet das xenon mit auf und die h7 (also als wurde ich das fernlicht anmachen)...
Serie leuchtet bei eingeschaltenem abblendlicht bei lichthupe auch nir die h7
-
Ich schon wieder
frage zum Navi business auto is von 06/2007
Manchmal zeit der bildschirm beim starten BMW an. Quasi als startbildschirm. Zu 95% aller starts macht er das aber nicht. Wovon is das denn abhängig?
-
Moin Moin....
hat von euch schonmal jemand so eine Stoßstange bei Ebay gekauft und kann was über die Qualität sagen?
Ist die wirklich OEM?Danke und Gruß
Der Daalbock
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für das Geld sicher kein OEM sondern Zubehör. Was nicht heißt, dass es nicht evtl. doch irgendwie passen könnte.
Edit: Steht ja auch drin: Erstausrüsterqualität - also kein Erstausrüster -
ist keine oem schürze!