genau das wirds sein

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Rangierwagenheber und ein Stück Brett gehen genau so.
verwenden wir schon seit Jahren.
Keine Aufnahme ist dadurch kaputt gegangen.
Da verteilst die Kraft dann auf das ganze Kunstoffteil.
Kannst sogar mit einmal ansetzen beide Reifen auf einer Seite wechseln. -
Ich sitz im Büro und mir ist langweilig. Will das Ding fix zusammensägen und hab die Karre nicht hier.
Musste sowieso grad kurz inne Garage, da hab ichs kurz mal ausgemessen: ca 55 x 25 mm sinds bei mir und passt perfekt
bevor ich wien depp an nem Puck rumsäge mit messen etc etc kauf ich son fertiges teil und aus. brauch nich vorher xmal unter die karre krauchen um zu sehen obs passt.
Tja die einen erschaffen so eine Kleinigkeit selbst, die anderen kaufen halt jeden kleinen Scheiß bei Ebay. So ists halt. Jeder wie er mag und kann
max meine Aufnahmen sahen nach einmal Aufbocken ohne "Adapter" schon gut maltretiert aus. So nen Puck hatte ich zu Hause noch rumfliegen, also eben in 5 Min so ein Teil zurechtgesägt
-
Tja die einen erschaffen so eine Kleinigkeit selbst, die anderen kaufen halt jeden kleinen Scheiß bei Ebay. So ists halt. Jeder wie er mag und kann
ich hab nur schlichtweg kein bock son aufstand zu machen weil kaufen hier deutlich stressfreier ist.
-
max meine Aufnahmen sahen nach einmal Aufbocken ohne "Adapter" schon gut maltretiert aus. So nen Puck hatte ich zu Hause noch rumfliegen, also eben in 5 Min so ein Teil zurechtgesägt5min investiert? du bist ja verrückt
-
ich hab nur schlichtweg kein bock son aufstand zu machen weil kaufen hier deutlich stressfreier ist.
Ich sag ja Pat, jeder wie er mag. Ich persönlich hab Spass an solchen Kleinigkeiten, andere wiederum nicht. Ist ja auch kein Problem
5min investiert? du bist ja verrückt
Jap, stand schon kurz vor der Einweisung
-
Hi,
wieder einmal dieses alte leidige Thema. Ich habe heute meinen e92 m3 aus dem Winterschlaf geholt und habe jetzt folgende Probleme:
1. Ölservice lässt sich nur auf 03/2017 zurückstellen. Weiter zeigt er 900 km. Die Geschichte mit Rückstellknopf, BC etc. klappt nur insofern, dass ich genau 1 Jahr nach hinten stellen kann. Die Kilometerangabe von 900 bleibt stehen und nervt jedes mal beim einschalten der Zündung. Die anderen lassen sich alle samt KM und Zeit zurückstellen, nur beim ÖL funktioniert das nicht.
Kann mir hier jemand helfen? - Danke aber Tipp mit "fahr zum freundlichen" ist keine echte Hilfe
Ich habe ein Foto vom BC gemacht, damit ihr sehen könnt was ich meine:
2. Das Fahrzeug stand seit November 2014 in meiner Tiefgarage, Batterie natürlich abgeklemmt und geladen. Geparkt ohne Probleme, heute allerdings beim starten und auch nach ca. 150 km Fahrtstrecke und mehreren Neustarts leuchtete immer die Motorenlampe. Beim abstellen war dies nicht der Fall. Komisch finde ich hierbei, dass der Check Control im BC keine Störungen meldet bzw. alles für OK befindet. Leistung ist auch voll vorhanden. Vielleicht hat jmd. nen Tipp für mich - Vielen Dank! -
Batterie natürlich abgeklemmt und geladen
kann und wird dein problem sein!
man klemmt die batterie nicht ab und lädt sie extern. dein fahrzeug ist mit einem intelligenten batteriesensor ausgestattet.
wird die ladung deiner batterie nicht über den stützpunkt im motorraum erhalten, bekommt dies dein fahrzeug nicht mit!batterie reset (mindestens 30 minuten abklemmen!), anschließend batterie wechsel registrieren!
-
ok, danke erstmal hierfür. Mein Mitarbeiter machen das mit allen meinen Fahrzeugen so und bei diesem seit 2009 jeden Winter und bisher ohne jegliche Probleme. Ich werde es jedoch trotzdem probieren und die Batterie jetzt erstmal abklemmen lassen. Frage ist nur wie die neu registriert wird wenn ich sie wieder anschließe. Vielen Dank!
-
Frage ist nur wie die neu registriert wird wenn ich sie wieder anschließe.
beim freundlichen oder bei einem codierer.