Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• www.google.de -> VIN eingeben -> reicht absolut aus...
    andernfalls: carfax

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Dank euch

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ich will von jedem Auto das ich kaufe vorab die Vin

Alles andere wäre auch grob fahrlässig. Handhabe ich genau so. Die VIN wird dann erstma gecheckt von mir. Wird die VIN gar nicht erst rausgegeben hat es sich für mich erledigt, wer nicht soviel Vertrauen entgegenbringt, der hat was zu verbergen!

• Alles andere wäre auch grob fahrlässig. Handhabe ich genau so. Die VIN wird dann erstma gecheckt von mir. Wird die VIN gar nicht erst rausgegeben hat es sich für mich erledigt, wer nicht soviel Vertrauen entgegenbringt, der hat was zu verbergen!

:thumbup:

• Barracuda Voltec t6

Vorne 8x19 225 35 19
    Hinten 9x19 255 30 19

Beides et 38

War wohl auf einem z4 Coupe drauf.

Laut Gutachten kann ich die fahren,allerdings müsste ich wissen ob ich die originalen rad bolzen von den 16er alus nehmen kann??

Und was kostet mich die Eintragung?

• Schrauben laut Gutachten verwenden.

Wenn die identisch mit den originalschrauben sind, dann kannst du die verwenden.
    Kegelbund
    Gewindelänge 25mm
    Gewinde M12x1,5

Eintragungspreis hängt von Prüfstation und Prüfer ab.

• Woher weiss ich was für originale rad bolzen verbaut sind ..soweit passt es ausser die Länge um 2mm wenn ich die richtige Angabe von den original rad bolzen richtig gefunden habe

• BMW verbaut bei allen Felgen die gleichen Schrauben.

Du brauchst mindestens 8 volle Umdrehungen bis die Schrauben fest sind. (Möge mich ein Tüvprüfer berichtigen)