Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Also ich habe meine über den Sommer auscodiert und im Winter wieder codiert. Haben eine Zeit gebraucht bis die wieder ausgefahren sind.
    Wichtig ist ob du überhaupt die Pumpe hörst ob die angesteuert wird

meine waren schon aktiviert als ich zum codierer gefahren bin...

wenn ich den hebel betätige, kommt das wasser auf die frontscheib und dann ist eine pumpe zu hören.

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

• am ausgleichsbehälter! beifahrerseite hinter dem kotflügel...

ok danke !!
    ich nehme an dass ich den kotflügel abbauen muss oder ??

• radhausverkleidung muss runter - dann den behälter lösen und bissl nach vorne ziehen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• radhausverkleidung muss runter - dann den behälter lösen und bissl nach vorne ziehen.

super danke !!!

• Hallo Zusammen,

mal eine kleine Frage hab dieses phänomen schon länger beobachtet.
    Bei kurzer wie auch bei Längerer Fahrt wird die Abdeckung (bei mir aus Alu) neben dem Wählhebel der Automatik entweder gut warm oder kälter als Raum oder Außen Temperatur.
    Sitzt da darunter die Klima oder wird das getriebe zu warm?

gruß

• Vl hab ich ja einen gedankenfehler ABER...
    Du misst ja an der aussenkante des kotflugels (21mm) diese ist innen aber weniger ...
    Ich glaube fast das die von die genannten 20mm knapp werden konnten...
    Aber wie gesagt das ist rein theoretisch

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Voll eingefedert? Sieht nicht so aus und ist somit sinnlos

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur