Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hallo zusammen,

ich habe ein Navi Business CIC MID (330D Bj 10/11). Jetzt meine Frage: Kann das System auch erweiterte Infos eines Radiosenders einblenden? Z.B. Radiotitel, Interpret etc. Quasi zusätzliche Infos die das RDS evtl. ausgibt? Finde ich das nur nicht in den Einstellungen oder geht das grundsätzlich nicht?

• Kennt jemand die Nr. der Sicherung für die OBD-Buchse beim E90 VFL? Auf dem Belegungsplan finde ich nichts, oder ist die Buchse nicht extra agesichert?

• Hallo zusammen,

ich habe ein Navi Business CIC MID (330D Bj 10/11). Jetzt meine Frage: Kann das System auch erweiterte Infos eines Radiosenders einblenden? Z.B. Radiotitel, Interpret etc. Quasi zusätzliche Infos die das RDS evtl. ausgibt? Finde ich das nur nicht in den Einstellungen oder geht das grundsätzlich nicht?

geht nicht

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Quicksilver_E90: ist nicht extra abgesichert

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Hallo zusammen,

Ja mich stört auch, dass das so nicht geht. Was ich halt komisch daran finde, wenn man z.B. mit Navi fährt, und nebenbei Radio hört, sieht man diese Zusatzinfos oben rechts in der Radioanzeige durchscrollen.

2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

• profiteile.de

• also ich sage mal selbst ohne codieren müsste er zumindest strom bekommen und das magazin auswerfen etc.

wenn er kein strom bekommt dann isser vielleicht kaputt :?:

funktioniert der alte wechsel noch? wenn nein, sicherung ok?

Sicherung am Wechsler direkt habe ich keine gefunden.
    hab grad mal gegoogelt aber auch nicht so richtig rausgefunden wo die Sicherung für den Wechsler sitzt, und welche Nummer sie hat.
    Kann mir das jemand verraten?

• hab grad mal gegoogelt aber auch nicht so richtig rausgefunden wo die Sicherung für den Wechsler sitzt, und welche Nummer sie hat.
    Kann mir das jemand verraten?

Guck auf das Schild bei deinem Sicherungskasten. DIe SIcherungen sind nicht bei jedem gleich belegt. Das fünfte Symbol von unten links würde ich dem Wechsler zusprechen. In diesem Beispiel wärs dann Sicherung 34

[Blockierte Grafik: http://i418.photobucket.com/albums/pp267/boesegabi/sicherungen.jpg]

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur