Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Du meinst jetzt, ob der Autosattler eine Möglichkeit hat, das Leder auf meine Sitze umzusatteln - sprich: das Leder wieder zu verwerten?
    Keine Ahnung ob man das kann.. Wäre auf jeden Fall interessiert.

Das geht auf jeden Fall, habe ich selbst letzte Woche so gemacht. Alten Stoffbezug runter, neuen Lederbezug rauf.
    Was ich halt noch über habe sind die Sportsitze, dadurch dass die Wangen allerdings wesentlich größer sind müsstest du neben dem Bezug auch die Polster mit übernehmen, was die Sache aber eigentlich nur leichter macht da du nicht noch mit der Polsterzange arbeiten musst etc. (außer natürlich du willst Sitzheizung etc mit austauschen, aber im Polster von mir müsste die noch mit verklebt sein)

• wenn der rest vom KFZ weder M3 haube noch sonstwas hat sieht das gelinde gesagt scheisse aus mit M3 Look Kotflügeln.

und google hilft viel wenn man teile sucht. :whistling::whistling:

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Wie gesagt, ich habe hier noch die vorderen beiden Sitze von der Sportversion über. Das Gestell ist in sich verbogen, daher leider nicht mehr als ganzes zu gebrauchen. Aber wenn du Polster + Bezug gebrauchen kannst wäre das ggf. eine günstige Option für dich. Natürlich nur insofern man das einfach "umsatteln" kann - kann man das? :D

Hast eine PN ! :D

• M Federn

stammen ausm 320d VFL

baujahr is doch da egal oder?

könnte welche aus nem 2008er VFL 320D bekommen.

die sollten doch für meinen 200534 320d geeignet sein?

haben ca 60000KM gelaufen. sollte auch kein problem sein?

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• solange die aus einem touring kommen -> kein problem.
    die federn unterscheiden sich zwar je nach ausstattung etwas, aber dies kann man vernachlässigen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY