Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Moin Jungs.
    Kommt die Teilkasko fürn Wildschaden mit nem Bambi auf, obwohl ich keine Polizei gerufen habe? Fotos habe ich genügend..

Gesendet von meinem Mobilen Fernseher

• Wildunfälle sind Sache der Teilkasko. Normalerweise sollte man die Polizei rufen. Die gibt dir dann ne Bescheinigung mit und damit gehts dann zur Versicherung. Aber du kannst es auch mal ohne dieser Bescheinigung probieren. Kumpel von mir hat seinen E30 mal an ein Reh gesetzt und dann von der Polente so nen Zettel bekommen. Ist alles bezahlt worden.

• Alles klar danke dir :)

Gesendet von meinem Mobilen Fernseher

• Ich frage Nochmal, vlt ist es untergegangen im Trubel:
    kurz ne Frage an die Alwissenden hier  :

Ist das Fahrwerk der E92 Coupes gleich (abgestimmt?) wie im E90/E91 oder gar sportlicher/dynamischer etc, da Coupe?
    (In meinem Fall ein E92 325D VFL)

Und wiegen die Sportsitze weniger als die normalen oder gar mehr?

Danke schon mal! 

• Das sind Smilies ...Aber ich hab den Text kopiert und bei der Formatierung hat es wohl etwas zusammen gehauen Sorry..

Danke für die Antwort! Weist du auch über die Frage mit den Sportsitzen Bescheid?

• Hi,
    hab ein wahrscheinlich kleines Poblem. Ich hatte gestern ein Beitrag ( da ging es um den Sportlnopf im 335i ) im Technikthread gelesen. Jetzt das Poblem, sobald ich mich im Forum anmelde finde ich den Technikthread nicht mehr. Kann mir jemand sagen wo ich den Theead finde ?
    Danke