Mal neu initialisieren lassen

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Also funktioniert es für gewöhnlich richtig gut?
Kann sowas nur ne BMW Werkstatt?
Was kostst sowas?Danke
-
die meisten sind mit dem FLA wohl recht zufrieden.
-
meiner funktioniert super.
deine beschriebenen Probleme hab ich nicht. -
Kenne niemand der damit Probleme hat, bei verkehrsschildern soll er Bissl zu früh abblenden, aber sonst nix.
-
Ich würde die Frage gerne noch einmal stellen, da ich keine Antwort bekam
Die OBD wird meines Wissens dauerhaft mit Strom versorgt, schaltet sich also nicht ab
Ich habe eine iPod-Steuerung vom Faceliftmodell mit Navi-Prof., kann ich die auch in einem Vorfaceliftmodell mit Navi-Prof. verbauen?
Laut ETK sind es die gleichen Nummern, bin mir aber unsicher...Wenn es die gleichen Teilenummern sind, ist es auch exakt das gleiche Teil
-
Kurze frage...
Habe jetzt so ein chinakracher navi drin...
Soweit so gut eigentlich ganz ok das teil nur das pdc piepsen ist zum scheixxx...
Hatte daher die gloreiche idee das originale professionel parallel "versteckt" zu betreiben um die pdc funktion des origianlen (uber die lautsprecher) zu nutzen...
Ist das realisierbar???
Oder gibts da vl probleme mim canbus??? -
Zum Fernlichtassi:
Mich nervt er, bei mir ist das Ding anscheinend nich ausgereift, gefühlt blendet das Ding dauernd nur auf und ab...bei jedem Verkehrsschild blendet es ab, dann wieder auf, dann wieder ab...der nervt mich so, dass ich ihn garnicht einschalte. Zudem nervt es mich noch, das ich immer 2x auf "Fernlicht" tippen muss damit ich manuell das Fernlicht einschalten kann. Wahrscheinlich gabs da beim LCI mal nen Update wo das besser funktioniert, aber meiner ist echt grausam...
-
Hi,
der DPF "Counter", wann er voll ist, ist der "statisch"? Sprich zählt der alle 1000km auch 1000km runter? Oder wird das am echten Dreck gemessen und kann die Zahl auch wieder größer werden?
Edit: Weiiieeel, hatte Restreichweite 26000km. Bin dann viel Kurzstrecke gefahren und ging dann nach 1000km auch fein auf 25000 und dann auf 24000 runter.
Jetzt war ich ne ganze Zeit auf der BAB unterwegs und dachte (unter der Prämisse, dass die DPF Reg funktioniert), dass die Zahl entweder größer wird oder länger bleibt. Aber nein, ging weiter runter... -
@Freemax:
Genau das meine ich!
Iwie scheint das Ding nicht so ganz durchdacht zu handeln.
Fahre um ne Kurve und er blendet ab, fahre n Stück und er blendet wieder auf...
Dann geht er einfach aus...dann bleibt er etwas länger an trotz Frontalverkehr...Genau das gleiche übrigens beim automatischen Fahrlicht...das ist iwie auch n bissel dämlich
Es ist komplett hell und Xenon ballert.Naja mich störts nicht, ich brauche das alles net unbedingt.
P.S.
In meinem Lci gabs da scheinbar kein vernünftiges Update...