Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Dann haben die Outside aufgedruckt

• hallo

ich fahre demnächst wieder nach bulgarien. gibt es eine navi dvd die bulgarien zu 99% abdeckt?
    oder muss ich mein altes navigon rausholen? =)

LG

• Hi bin neu hier und habe direkt eine kurze Frage: Habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten E92 325i (12/06) mit nur 31000km gekauft. Nun eine Frage zu den Zündkerzen: Laut Serviceheft wurden diese noch nie gewechselt, es wurden aber schon 3 Ölwechsel durchgeführt (glaube BMW gibt ja einen ZK Wechsel bei jedem dritten Ölwechsel vor). Der Bordcomputer gibt noch 70000km bis zum Wechsel an. Macht es Sinn diese (auch auf Grund des Alters von über 8 Jahren) einfach mal zu wechseln? Kosten ja nicht die Welt.

• Servus Leute,

Habe eine kurze Frage zu folgendem Anbieter/Produkt:

Handelt es sich hierbei um Nachbau-Rückleuchten?
    Ist das ein seriöser Händler?

Oder sollte man da lieber die Finger von lassen?

Bedanke mich jetzt schon mal :)

• Hi bin neu hier und habe direkt eine kurze Frage: Habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten E92 325i (12/06) mit nur 31000km gekauft. Nun eine Frage zu den Zündkerzen: Laut Serviceheft wurden diese noch nie gewechselt, es wurden aber schon 3 Ölwechsel durchgeführt (glaube BMW gibt ja einen ZK Wechsel bei jedem dritten Ölwechsel vor). Der Bordcomputer gibt noch 70000km bis zum Wechsel an. Macht es Sinn diese (auch auf Grund des Alters von über 8 Jahren) einfach mal zu wechseln? Kosten ja nicht die Welt.

ja finde ich schon und kostet ja ned viel
    :thumbsup:

• Klar, das kann nicht schaden, solange nicht gerade ein Dilettant die Kerzen in einen heißen
    Zylinderkopf schraubt. Aber andererseits altern Zündkerzen nun auch nicht vom Rumstehen.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device