Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • hey ho hab mir jetzt 20 Zoll ZPerformance felgen bestellt mit den maßen 8,5jx20 vorne und 10jx20 hinten, wie sieht es da mit der Reifen und felgenabdeckung aus? Ist die gegeben oder werde ich leisten picken müssen mit original fahrwerk um die eingetragen zu bekommen?

    Warum hast die jetzt schon bestellt wenn du noch nicht weisst ob die passen?
    Und wenn du nicht schreibst was für eine ET kann dir überhaupt keiner helfen.

  • Ich kanns nur so sagen...
    Kommt wie immer auf den prufer an aber ohne et kann dir so eh keiner helfen...
    Ich weiß nur bei meinem octavia mußte ich damals so tolle "kotflugelleisten" kleben...
    Die wurden naturlich so "fachmannisch" verklebt das sie beim ersten waschstraßen besuch verloren gingen ;)...hoffe du verstehst was ich meine...
    Hat danach auch nie wem gestort das sie nicht oben waren...


    Aber wie gesagt poste doch mal die et und auch die gewunschte reifendimension vl auch welchen gummi du kaufen mochtest auch da gibts unterschiede wie "breit" so ein reifen ist was man hier so liest...
    Exit:
    Aja und bevor ichs vergesse...
    Vl mußt auch deinen tacho anpassen lassen...




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • ja ich bin österreicher, was ich so gehört habe hier im forum sollte die freigängichkeit kein problem sein, nur eben wegen der abdeckung der reifen bei 30 und 50° habe ich so meine bedenken und würd eben gerne wissen ob da schon jemand probleme beim eintragegen gehabt hat oder ob das alles so passt :)



    Du bist eh gföhler.


    Dann fahr nach Erdweis und lass es den Hermann Rihs überprüfen der sagt dir dann ob du es eingetragen bekommst oder nicht. :thumbsup:

  • Warum hast die jetzt schon bestellt wenn du noch nicht weisst ob die passen?
    Und wenn du nicht schreibst was für eine ET kann dir überhaupt keiner helfen.

    ja kann dir glaub ich folgen was deinen verlust der leisten angeht haha


    Also die ET ist vorne und hinten 35, hab sie über felgenoutlet bestellt die sollten dann wohl auch passen wenn sie sie schon für das auto anbieten :D
    Gegen kleine umbaumaßnahmen hab ich dann auch nix auszusetzen wenn kanten angelegt gehören oder sowas in der art..


    Reifen wurden in der dimension 225/30/20 vorne und 265/25/20 hinten mitbestellt

  • Du bist eh gföhler.


    Dann fahr nach Erdweis und lass es den Hermann Rihs überprüfen der sagt dir dann ob du es eingetragen bekommst oder nicht. :thumbsup:

    Kenn ihn leider nicht :D wo is der daheim?

  • dass da Kopie druff steht stört weniger als die Tatsache, dass das TGA keine Nr. hat.
    da steht nur TGA nach §19.3. da gehört noch ´n Nummer- und oder Buchstabensalat hin.


    Das ist das das Teilgutachten von deren Webseite, ein anderes gibts da nicht.
    Woher kriegt man die sonst? Hat der Händler das evtl?


    EDIT: hab dem Händler mal ne freundliche Mail geschrieben. Mal schaun was passiert.