Die ET der Felgen hab ich überlesen..korrekt, da brauchts nix mehr!
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
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Echt?
Schließt das Rad echt bündig ab dann?Die Preise für 18" 225er sind ja echt nice!
Bekommt man bei 235/40 rundum Probleme bei der Eintragung?
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Warum sollte es Probleme geben, wenn es doch im Gutachten steht? Tiefer biste ja nicht, oder?
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Nee, tiefer ist er noch nicht.
Das Gutachten habe ich noch nicht gesehen...
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Wenn du ohnehin vor hast das Auto tiefer zu legen, würde ich das in einem Schritt machen. Da kannst du direkt alles vernünftig aufeinander anpassen (Tiefe, Breite d. Felge, evtl. Spurplatten, Börteln? etc.) und musst nur eine Abnahme zahlen
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Habe ich eig nicht fest vor, wenn es einigermaßen passabel aussieht
Vll iwann mal wenn das Fahrwerk, Dämpfer o.ä. fertig sind... -
Tiefe hat in aller Regel nichts mit Freigängigkeit zu tun. Aber es macht natürlich Sinn, irgendwann dann alles auf einmal abnehmen zu lassen, wenn alles kurz aufeinander folgen soll
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Echt?
Schließt das Rad echt bündig ab dann?Die Preise für 18" 225er sind ja echt nice!
Bekommt man bei 235/40 rundum Probleme bei der Eintragung?
In meiner Galerie die silbernen M270 sind 8x18 ET20 mit 235er
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Ist das hier die korrekte Mittelkonsolen-Blende wenn man nen CIC Controller einbauen will?
Jo, das ist der CIC Ausschnitt
Und kann man das Ablagefach gegen des Fach mit Deckel tauschen? (von meiner alten Blende)
Normal schon, is ja nur geschraubt