Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Kauf es bei einem ebayhändler.


    Da kostet es nur noch 120 Euro.


    Teilenummer von Eibach bei Ebay reinklopfen und da kaufen

  • Auf der EIbach Seite steht das Pro Kit mit 243¬ drin :P


    Komm, Mensch, zeig´ mal´n bisschen Eigeninitiative.... ;)

    Reicht das denn aus von der Tiefe her, damit das net mehr so "affig" aussieht?
    Gleicht das die unterschiedlichen Höhen aus?


    Bezüglich, ob das die Höhenunterschiede ausgleicht, hätte es gereicht wenn du meine Antwort gelesen hättest. Ob es dir dann auch insgesamt tief genug ist, kann dir nur der riesige Thread hier mit zig Bildern beantworten. :)

    Kauf es bei einem ebayhändler.


    Genau SO hab ich´s auch gemacht und für meinen E91 sage und schreibe 107€ gezahlt. Billiger geht´s wohl nur noch gebraucht.

  • Auf der EIbach Seite steht das Pro Kit mit 243¬ drin :P


    da kauft man ja auch nicht :punsh:



    http://www.ebay.de/itm/Eibach-Springs-Pro-Kit-Federn-BMW-3-Coupe-E92-35-25mm-/261505066744?pt=LH_DefaultDomain_77&fits=Make%3ABMW&hash=item3ce2eaa6f8


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  • Hallo,


    1. Frage: Wenn ich laut Tacho an die 230 Km/h komme, wird der Schub abgeschaltet. Wird hierbei nach Geschwindigkeit oder Drehzahl abgeregelt ?


    2. Frage: Wo kann ich nachschauen um rauszufinden, wie schnell mein Auto in den jeweiligen Gängen maximal fahren kann ( Ohne es selber auszutesten ) ?

  • Hab mir die Codierliste angeschaut. Gibt es den hier wirklich niemanden der Codieren kann und aus der Nähe von Bayreuth, Kulmbach oder Hof kommt ? Wollte US Sidemarker und noch paar Kleinigkeiten.

  • Hab mir die Codierliste angeschaut. Gibt es den hier wirklich niemanden der Codieren kann und aus der Nähe von Bayreuth, Kulmbach oder Hof kommt ? Wollte US Sidemarker und noch paar Kleinigkeiten.

    Mit BMWhat kannste das meiste selbst codieren

  • Kombilimousine hab ich auch noch nie gehört


    Doch is richtig, wer nen E91 hat kann ja mal einen Blick in seinen KFZ-Schein werfen, selbst da steht Kombilimousine . ;)


    Heißt ja nicht umsonst ``Kombis sind die besseren Limousinen``! :D:thumbup:


  • Hast du nicht heute Morgen noch geschrieben, dass du dein Auto vorläufig nicht tieferlegen willst? Dass er hinten tiefer aussieht als vorne, liegt an den unterschiedlichen Radhäusern. Das Auto ist hinten natürlich nicht tiefer als vorne. Das Eibach ProKit werde ich mir auch bald zulegen. Für mich die beste Lösung, da ich keine Lust auf Sportfahrwerk habe. Das ProKit gibt es auch mit ABE, was für mich der Knackpunkt ist. Keine Änderung der Papiere nötig. Wenn die Dämpfer noch okay sind kannst sie natürlich einfach lassen. Federn sind relativ schnell gewechselt. Aber unbedingt Achsvermessung anschließend nicht vergessen (auch hinten!).

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS

  • Doch is richtig, wer nen E91 hat kann ja mal einen Blick in seinen KFZ-Schein werfen, selbst da steht Kombilimousine . ;)


    Heißt ja nicht umsonst ``Kombis sind die besseren Limousinen``! :D:thumbup:


    Das liegt daran, dass man durch die Form des Hecks kaum mehr Platz im Kofferraum hat als eine Limo :D

    2011 E91 320d xDrive | BLACK SAPPHIRE | 193M FERRIC GREY | M SPORT PACKAGE
    WETTERAUER PERFORMANCE OPTIMIZATION | EIBACH PRO KIT
    PERFORMANCE EXHAUST | LED CORONAS