Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hi, ein Marder hat mein Kühlmittelschlauch angebissen und habe zum glück, den schlauch jetzt ausfindig machen können, doch habe ich den schlauch nicht im bmw teilekatalog finden können. Kann mir einer von euch bitte helfen und sagen welcher schlauch das genau ist bzw welche teilenummer die hat. Es ist der gelb Markierte Schlauch.


  • Dazu brauchts keinen unterschiedlichen Bezug, dafür reicht doch der Hebel für die Klapp Funktion.

  • Welches format muss ein usb stick haben das der w ihn erkennt, nachdem ich den usb stick bootfahig gemacht habe um meinen mac upzudaten hab ich den usb stick auf fat 32 formatiert alle wieder drauf doch der wird nicht erkannt.


    Verwende eine andere USB Stick Marke.

  • Hallo,


    ich suche für mein E92 Coupé, LCI, 325d (Doppelrohr) die schwarz-chrom Blenden.


    Anscheinend scheinen diese für meine Kombination nicht existierend zu sein. Nur die "normale" Alu Version. :thumbdown:


    Frage A) Gibt es passende alternativen (Zubehörartikel o.Ä.) ?


    Frage B) Passen die Endrohre vom 4er Coupé an das 3 Coupé, oder sind die Durchmesser und/oder Längen unterschiedlich.


    Mit freundlichen Grüßen
    MH325

    Coupé ist ein Luxusgut für denjenigen, der beim Autokauf keine Kosten-Nutzen-Rechnung anstellt und das auch zeigen will. :love: :fk:

  • Hallo Leute,


    Habe folgendes Problem: Müsste in meinen E91 (BJ 2008) ein Funkgerät in DIN Größe einbauen.
    Hat das schon mal wer gemacht? Dachte, vielleicht ist es möglich, den Aschenbecher auszubauen und dort etwas derartiges zu integrieren?! Oder hat vielleicht jemand eine andere Lösung, wie man sowas schön integrieren kann?


    Bin euch für eure Hilfe sehr dankbar :)


  • Hab selber grad nachgeschaut ich finde es nur fürn E90/E91. und ob die passen weiß ich leider nicht :?:

  • Hallo Leute,


    Habe folgendes Problem: Müsste in meinen E91 (BJ 2008) ein Funkgerät in DIN Größe einbauen.
    Hat das schon mal wer gemacht? Dachte, vielleicht ist es möglich, den Aschenbecher auszubauen und dort etwas derartiges zu integrieren?! Oder hat vielleicht jemand eine andere Lösung, wie man sowas schön integrieren kann?


    Bin euch für eure Hilfe sehr dankbar :)


    kommt auf die tiefe des geräts an, andernfalls in der mittelarmlehne

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY


  • kommt auf die tiefe des geräts an, andernfalls in der mittelarmlehne

    Das Gerät hat die Abmessungen 13x19x3,5 (BxTxH). Somit schließe ich die Mittelarmlehne mal aus ;)

  • Aschenbecher dann erst recht!

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY