Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Sind von der M3 Innenausstattung die Kopfstützen anders als die normalen ? Oder kann man dort eine ganz normale vollleder Kopfstütze verwenden bzw. sind die identisch ?

Außerdem: Gibts irgendeine möglichkeit einen vollelektrischen Sitz zu testen ohne ihn einzubauen? 12V Netzgerät ist vorhanden, ist halt nur die Frage ob sich der Sitz auch ohne Canbus steuern/testen lässt ?

• Sind identisch bis auf das Leder und die Prägung...
    Auf aktive Kopfstützen achten, verbaut ab Modelljahr 2009 ( September 2008 )!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Mit einem Ausziehwerkzeug!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Gut, sollte also ein normaler Lagerabzieher reichen nehm ich an....?
    Hab irgendwie etwas bedenken das kaputte und schon ziemlich ausgeschlagene Gummilager nich vernünftig rauszubekommen.

Danke für die Hilfe/Infos :super:

• Ich versuche grad KaFAS2 aus einem F10 bei mir nachzurüsten. Die Kamera ist drin, das Steuergerät auch.
    Problem ist, dass mein Tacho keine Anzeigemöglichkeit für ein Tempolimit(-Schild) hat.

Fällt jmd eine kreative Idee ein, wie man auf einem E90 high Tacho eine zusätzliche Information anzeigen kann (eben das Tempolimit)?
    Meine Idee war, den Tempomat-Ring anzusteuern, habe aber Angst dass das zu viel Verschleiß in der Mechanik erzeugt bei jedem erkannten Verkehrsschild.