Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hmm, dann mache ich nochmal eine neue Batterie rein und schaue ob die dann länger hält.

Die Knöpfe funktionieren ohne Probleme, damit dürfte keiner dieser immer Kontakt haben.

Hast du durch die neue Batterie eine bessere Reichweite des Schlüssels erreicht?

• einbauen + codieren!

Hallo,
    mit einbauen und codieren ist es leider doch nicht getan.
    BMW
    kann es nicht und der Codierer antwortet nicht. Ich hab die Nase voll
    und habe ein Prof mit Rechnung rumliegen...
    Will es also loswerden falls
    jmd Interesse hat.
    Mfg

• Hast du durch die neue Batterie eine bessere Reichweite des Schlüssels erreicht?

Kann ich nicht sagen, da ich nicht konkret darauf geachtet habe.

Es wurde hier aber schon mehrmals berichtet, dass die Reichweite mit dem schwächer werden der Batterie abnimmt.

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Wollte gerade meinen Rahmen des CIC iDrive an meine Mittelkonsole schrauben, jedoch stimmt da irgendwas nicht. Gibt es da Unterschiede Linkslenker / Rechtslenker?

Anbei mal das Bild, 4 von den 6 Schrauben passen zu den Löchern, zwei nicht. Wo ist der Fehler? SIeht so aus, als ob die zwei die nicht passen spiegelverkehrt sein sollten.

Bestellt habe ich bei Leebmann die Teilenr. 917 0 917, auf dem Rahmen steht die 917 0 918.

Wär schön wenn mir da jemand helfen könnte, brauch den richtigen Rahmen bis Dienstag abend :cursing:

Bild: KLICK

• Habe die Combox nachgerüstet bei meinem E91 4/2010.
    Warum funktioniert die Spracherkennung für mein Telefon so schlecht?
    Manche Namen erkennt es gar nicht, bricht dann ab mit "Funktion zur Zeit nicht verfügbar"...andere Namen funktionieren 1a?! :huh:

Combox hat aktuellste Software, Cic aus 2010 (Beides Baustand 9/2010 codiert).

• Kurbelgehäuseentlüftung.
    Ist das etwa auch ölig bei dir?

--> http://www.motor-talk.de/forum…ilfe-bilder-t4250829.html

• Kurbelgehäuseentlüftung.
    Ist das etwa auch ölig bei dir?

--> http://www.motor-talk.de/forum…ilfe-bilder-t4250829.html

Hi ja war der Fall, hatte ich dann getauscht. Nur hatte mir jetzt mal interessiert warum das so war und was es genau macht. die Alten Dichtungen waren auch total zersetzt und federt.

Vielen dank für den Link ! Super Hilfe danke .

• Hi, ich bin hier wahrscheinlich falsch, jedoch kann ich nicht auf den Marktplatz zugreifen.

Ich suche dringendst eine Motorhaube für einen e90/e91 LCI. Hat jemand was rumliegen, oder weiß wo man so etwas günstig bekommt? Sie sollte original sein, kann auch gebraucht sein.

Danke

Falsch Beitrag unerwünscht bitte einfach löschen.

• Schrottplatz und eBay