Okay, vielen Dank

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Zitat
das geht aber nur, wenn die Karre noch nich nach Euro 5 eingestuft is,
was bei der E9X Baureihe ab EZ 1/2011 vorgeschrieben war
und für neu auf den Markt gekommene Karren ab 1/2009 (bezogen auf die Typ-Prüfung)2011 gabs auch kein m47 mehr. und nur beim m47 geht das so einfach
vom Planeten Omicron Persei 8 gesendet
-
Da gibts mitn M47 eh kein Problem.
Da wurde er ja schon nicht mehr verbautGesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
-
Hab das "anfangs" mal in meinen Beitrag reineditiert
-
hallo liebes community,
dies ist hier mein erster eintrag - ich müsste demnächst die gelenkscheibe (hardyscheibe) umtauschen weil diese laut begutachtung schpn porös sind.
wie ich mich kurz unter meinem auto geworfen hab entdeckte ich zwei hardyscheiben, einmal hinten am getriebe und einmal vorne.. laut dem mechaniker sollte nur der hintere gewechselt werden. bin grad dabei mir so eine scheibe zu bestellen. nur weiss nicht welches ich da nehmen soll es gibt zwei unterschiedliche wobei die aussendurchmesser unterschiedlich sind, spielt es eine rolle welche scheibe ich bestelle, oder ist es irrelevant ?vielen dank für die antworten !
Mister-Auto - Gelenk, Längswelle BMW 3 E90 2.0 318 d (122 Ps) 2005 - 2007
-
hier gehts weiter
www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/ <- entweder direkt hier bestellen, oder mit der teilenummer in anderen shops suchen (diese wird dort oft als vergleichsnummer gelistet).
-
Nun klappt auch der Fahrerspiegel ein und lässt sich wieder elektrisch verstellen
Nachdem ich so gut wie alle Sicherungen und Kabelverbindungen geprüft habe und es immer noch nicht funktionierte,
baute ich den Spiegelschalterblock aus und schaute mir dort die Verkabelung an > alles I.O. Also baute ich ihn wieder ein und
siehe da der Spiegel funktionierte wie er soll. Manchmal kann es soooo einfach sein..Ps für die User die Felsenfest davon überzeugt waren das der Spiegelschalterblock (mit Knopf zum anklappen) zwingend nötig sind > definitiv falsch, es funktioniert nach Codierung auch ohne
-
hab ich doch gesagt
dann hast wohl irgendwo n kabel locker
-
Halloooooooo...
Ihr wisst sicher weiter
Was bedeutet dieses ehrl ? Ist auf manchen BMW, auf den Nieren gesteckt..
Google spuckt nur Händler aus
-
Google hat recht.
Der Händler macht da Werbung