Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Will dafür keinen extra Thread auf machen, aber ist der gut für diesen Preis, was sagt Ihr?

KLICK MICH

LG

Wenn die Laufleistung stimmt, Wartung regelmäßig gemacht wurde und keine Mängel vorliegen, denke ich, das geht in Ordnung. Passt die Ausstattung für dich? Ist ja nicht so üppig, aber das nötigste ist ja an Bord.

Ich habe jetzt keinen Preisvergleich für 325i in dem Alter gemacht. Preis klingt für mich vertretbar. Handeln kann man aber immer.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Zitat

hab ich nicht drauf geachtet.

aber selbst bei diesem Temps sollte es doch keine 100km auf der autobahn dauern bis man innen bei 16grad eingestellt die lüftung von volle kanne runterdrehen kann weils endlich erträglich wird.

8|8|8|8|8|

Nee, das stimmt, das klingt etwas sehr schwach.
    Lass mal den Kompressor überprüfen, also Temperatur am verdampfer und Druck der Kompression. Hat mich 50 Euronen gekostet, habe jetzt aber Sicherheit, dass es noch passt

• Wenn die Laufleistung stimmt, Wartung regelmäßig gemacht wurde und keine Mängel vorliegen, denke ich, das geht in Ordnung. Passt die Ausstattung für dich? Ist ja nicht so üppig, aber das nötigste ist ja an Bord.

Ich habe jetzt keinen Preisvergleich für 325i in dem Alter gemacht. Preis klingt für mich vertretbar. Handeln kann man aber immer.

Danke für deine Zeit. Ja, das nötigste ist drinnen, aber man findet leider sehr schwer welche mit Schiebedach in dieser Preisklasse. Habe mit ihm telefoniert, er garantiert, dass die Angaben stimmen und keine Reparaturen anstehen. Ich überlege mir den mal anzuschauen.

LG

• Danke für deine Zeit. Ja, das nötigste ist drinnen, aber man findet leider sehr schwer welche mit Schiebedach in dieser Preisklasse. Habe mit ihm telefoniert, er garantiert, dass die Angaben stimmen und keine Reparaturen anstehen. Ich überlege mir den mal anzuschauen.

LG

Gerne :)
    Ist das Automatikgetriebe für dich wichtig? Das schränkt natürlich ein. Ich muss gestehen, ich habe mich mit 325i bisher nicht besonders auseinander gesetzt, die Ausstattungen sind tatsächlich etwas dünn.
    Wie ist denn dein Budget? Hab gesehen, dass du bis 13T€ gesucht hast, hier ein E92 (Coupe) für 13,5T€, von der Ausstattung aber deutlich besser. Bilder fehlen leider noch, vielleicht kann der VK sie dir schicken.
    Die Räder sind diese hier
    Das Auto hat diese Farbe (die Kollegen werden den Verleih hoffentlich verzeihen)

Allgemein: Eine Laufleistung kann man dem Verkäufer natürlich glauben. Ich kenne aber den VK nicht. Daher sind mir ein paar Beweise schon deutlich lieber!

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Weiß jemand noch eine Bezugsquelle für die Mtec H8 V3 Brenner?

Alcantara / Sattlerarbeiten? Tacho umlöten? > PN

• Hallo, ich hole mal meine Frage wieder hervor.

Ich kann bei meinem N47 keinen wert für " Abgastemperatur vor dem Partikelfilter" auslesen, hier bekomme ich -40 angezeigt. Ich kann jedoch , "Abgastemperatur vor dem KAT" auslesen, hier habe ich normale werte angezeigt.
    Jetzt wollte ich den Termperatursensor erneuern.

Im teilekatalor finde ich aber nur einen Sensor.

13627806254

Dieselpartikelfiltersensorik/Anbauteile
    Dieselpartikelfiltersensorik/Anbauteile | BMW 3' E91 318d N47 Europa
    de.bmwfans.info

Woher bekommt das system den Wert für "Abgastemperatur vor dem KAT" ?????

• Von der Position 1.
    Tempsensor vorm DPF hast du keinen.
    N47 hat nur den vor dem Kat

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk