Den TÜV interessiert keine Vermessung, können die eh net kontrollieren ob die FW-Geometrie stimmt!
nana, das kann man nich verallgemeinern ! und einer, der bischen lesen kann sollte schon erkennen können wo die Werte liegen.
Den TÜV interessiert keine Vermessung, können die eh net kontrollieren ob die FW-Geometrie stimmt!
nana, das kann man nich verallgemeinern ! und einer, der bischen lesen kann sollte schon erkennen können wo die Werte liegen.
Suche für meinen E91 neue Seitenblinker. Am besten gefallen mir die F10 Design Blinker in schwarz glanz und weissen Glas. Nur woher bekomm ich die? Kann mir jemand helfen?
eBay zum Beispiel!?
Es hatte mal einer einen Thread aufgemacht, in dem er Spitzenpreise für die HJS Kat's angeboten hatte. Weiss da jemand mehr??
Die Sammelbestellung, bzw. der Bezug der HJS-Kats ist bis auf weiteres beendet.
[Beendet] BEENDET: HJS Kats zu Sonderkonditionen (nur Benziner), ggfs auch einfache Schweißarbeiten
Hat sich allerdings erledigt, da ich grade gesehen habe, dass es ja eine ABE für die sportline von Eibach gibt
gilt in den meisten Fällen aber nur mit Serienrädern ohne Spurplatten oder Ähnliches. Nur der Vollständigkeit halber. Weiß ja nicht, was du für ne Kombi fährst
Nabend Forum.
Ich will die Innenraumverkleidung von einem e92 aus dem Kofferraum entfernen,
um an die Domlager zu kommen.
Habe schon versucht mit 2 Schraubenzieher diese Plastiknieten (nennt man die so ?) rauszuziehen.
Nicht geklappt und mit ner Zange trau ich mich nit ran.
Wie nennt man diese Plastikkeile dafür oder nen Link welche passen ???
Gefnden habe ich das, aber passen die ?
--> http://www.amazon.de/Innen-Verkleidung-Demontage-Zierleisten-Polste...
Danke im voraus, Fabi.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenNabend Forum.
Ich will die Innenraumverkleidung von einem e92 aus dem Kofferraum entfernen,
um an die Domlager zu kommen.
Habe schon versucht mit 2 Schraubenzieher diese Plastiknieten (nennt man die so ?) rauszuziehen.
Nicht geklappt und mit ner Zange trau ich mich nit ran.
Wie nennt man diese Plastikkeile dafür oder nen Link welche passen ???
Gefnden habe ich das, aber passen die ?
--> http://www.amazon.de/Innen-Verkleidung-Demontage-Zierleisten-Polste...
Danke im voraus, Fabi.
Die Dinger nennt man "Spreiznieten". Mit einem "Hahnenfuß" aus dem Set kannst du den mittleren Teil heraushebeln (den Niet) und dann den Spreizer rausziehen. Geht ganz easy auch mit einem Seitenschneider, einfach mit der scharfen Seite unter den Niet fahren und leicht (!!!!!) zudrücken, dann hebelt es den Niet leicht raus und den Rest kannste mit dem Finger machen, würde da nicht extra das Werkzeugset kaufen (lohnt sich nur wenn du das häufiger brauchst).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
[Beendet] BEENDET: HJS Kats zu Sonderkonditionen (nur Benziner), ggfs auch einfache Schweißarbeiten
gilt in den meisten Fällen aber nur mit Serienrädern ohne Spurplatten oder Ähnliches. Nur der Vollständigkeit halber. Weiß ja nicht, was du für ne Kombi fährst
Jap das ist bei mir der Fall. danke dennoch für die Info
Die Dinger nennt man "Spreiznieten". Mit einem "Hahnenfuß" aus dem Set kannst du den mittleren Teil heraushebeln (den Niet) und dann den Spreizer rausziehen. Geht ganz easy auch mit einem Seitenschneider, einfach mit der scharfen Seite unter den Niet fahren und leicht (!!!!!) zudrücken, dann hebelt es den Niet leicht raus und den Rest kannste mit dem Finger machen, würde da nicht extra das Werkzeugset kaufen (lohnt sich nur wenn du das häufiger brauchst).
Supi.
Habe es kapiert.
Probiere es erstmal mit Standi Zeugs hier
Besten Dank ..
Mfg Fabi
Steht einiges im Handbuch
Ich habe im Handbuch nichts bezüglich Kraftstofffilter und Luftfiltereinsatz gefunden. Weiß jemand wie die Intervalle sind?
Ich habe im Handbuch nichts bezüglich Kraftstofffilter und Luftfiltereinsatz gefunden. Weiß jemand wie die Intervalle sind?