Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• nein!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Habe ich mir schon fast gedacht, wo liegt man da Preislich beim Codierer?

Alcantara / Sattlerarbeiten? Tacho umlöten? > PN

• Sehr unterschiedlich. Würde sagen zwischen kostenlos und 30? sollte alles dabei sein

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

• wie heissen die die pedalauflagen mit der chrom oder edelstahl umrandung?? und evtl. sogar jmd eine teilenummer parat?? bräuchte die für ein automatik getriebe

• stammen aus der edition sport (35 00 0 410 100)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• das ging ja schnell .. vielen dank. Ist halt schwierig was zu googln .. wo man nichtmal nen namen zu hat. vielen dank nochmal aproximate

• Hi. Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Will mir ne Duplex Auspuff Anlage drauf machen. Ein Rohr rechts und eins links. Dafür wollte ich den Performance Diffusor für 335 nehmen, da dieser rechts und links Aussparung hat. Nun meine Frage. Was für Durchmesser dürfen die Rohre haben OHNE am Diffusor nach arbeiten zu müssen?