Für was?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
BMW Ersatzteile zu guten Preisen! Kenne ich vom 1er Forum
-
Teilenummern bei Leebmann24.de raussuchen und apollo0110 anschreiben
Matthes macht auch gute Preise für uns.
Siehe aber weiter unten bei den Forumshändlern
-
Leebmann macht ohnehin gute Preise
oder bmw matthes
vom Planeten Omicron Persei 8 gesendet
-
Gibt es einen Forumhändler?
http://www.e90-forum.de/gewerbliche-angebote.html
Ansonsten, was die beiden anderen sagen
-
Lupus Autopflege oder Autopflege24:
Bekommen hier die Mitglieder über das E90-Forum.de irgendwie einen Forenrabatt?
Oder gibt es Händler für Autopflege-Mittel (Cleaner, Detailer, Mikrofaser....Wachs...Shampoo...) die einen Forenrabatt geben aktuell ? -
Lupus Autopflege oder Autopflege24:
Bekommen hier die Mitglieder über das E90-Forum.de irgendwie einen Forenrabatt?
Oder gibt es Händler für Autopflege-Mittel (Cleaner, Detailer, Mikrofaser....Wachs...Shampoo...) die einen Forenrabatt geben aktuell ?
Siehe meinen Post über deinem. -
Wer kennt sich mit diesen Seitenblinker aus.
Ebay ArtikelNr.231356582176
Kann man die Carbon Blende vom Blinker abnehmen? Würde gern folieren lassen.wird wie bei fast allen aftermarket teilen verklebt/verschweisst sein
folieren kannste doch trotzdem. n guter folierer sollte den blinker dann ausschneiden können und fertig.
-
Hey,
bei mir stehen demnächst der Bremsflüssigkeit, Luftfilter und Zündkerzenwechsel an. Mein Fahrzeug hat noch 1,5 Jahre die EuroPlus von BMW. Muss ich um die Garantie aufrecht zu erhalten den Service von BMW machen lassen oder kann ich das auch selbst erledigen?
-
Moin Leute....
Iwie sind meine Seitenblinker schon relativ ausgeblichen (verstehe ich gar nicht, die Hauptscheinwerfer sind auch noch recht fresh von den Steinschlägen mal abgesehen).
Bei Leebmann24 habe ich die Zusatzblinkleuchte Teilenr.: 63137253326 gefunden.
Sind diese Seitenblinker bei allen E9x gleich und muss man da echt 20€ pro Stück ausgeben?
Danke und lg