Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hab heute gemerkt das auf beiden Seiten die Deckel in der Innenseite der Stoßstange fehlen, die wo man raus macht zum Lampenwechsel.
    Kann das sein das ich beide verloren hab oder wurde in der Werkstatt geschlampt? ??
    Was Kosten die beiden Deckel?

    51 71 7 143 849 Deckel links
    51 71 7 143 850 Deckel rechts


    jeweils etwas über 7 euro...

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hallo Leute,


    ich habe mir folgende Birnen für die Angel Eyes gekauft: MTEC Super White H8 35 Watt


    Nun wurde mir aber vom Einbau abgeraten, da diese Birnen zu heiß werden und anscheinend sogar durch die hohe Watt Zahl die Lichtmaschine schmelzen kann...
    Stimmt das?



    Fahrzeug:
    E92 330xd (mit Xenon, und Kurvenlicht)
    Bj. 2007

  • Die haben doch genauso viel Watt wie die Originalen was soll da heißer werden.
    Bei 55Watt H11 schaut es anders aus. Weis aber nicht ob die einer drinnen hat.


    Die MTEC Super White H8 35 Watt hab ich auch eingebaut.

  • Die haben doch genauso viel Watt wie die Originalen was soll da heißer werden.
    Bei 55Watt H11 schaut es anders aus. Weis aber nicht ob die einer drinnen hat.


    Die MTEC Super White H8 35 Watt hab ich auch eingebaut.


    Durch das kleine Scheinwerfer Gehäuse vom Coupé kann es zu Hitze Problemen kommen, so wurde mir das gesagt.

  • Hey Leute,


    sind die Anschlüsse von Valeo und ZKW Scheinwerfern (Halogen) gleich?
    Also kann man bedenkenlos ZKW mit Valeo Scheinwerfern tauschen?
    Haben einen e90 325i VFL

  • der vergleich der teilenummern bringt dir hier gar nichts...
    aber die pinbelegung ist identisch.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hab auch mal ne frage zu dem problem e46 von meiner mom .. der rechte spiegel lässt sich nicht mehr einstellen incl. bordsteinfunktion. In ihrer Werkstatt wurde ihr gesagt "Modul 5" ist defekt (hört sich für mich irgenndwie merktwürdig an) und das könne nur bmw machen da es programiert werden muss. Meine theorie ist das der ganze stelltmotor im spiegel defekt ist .. aber muss der neu codiert bzw. im FA regitriert werden?? oder gibs da ne andere schwachstelle? Auto is glaube BJ 03 auf jedenfall nen FL

    Hat jmd ne idee??

  • Was brauche ich alles dazu, ausser Lenkrad mit Heizung drin und den Schalter?

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !