Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • sollte man irgendwie aufklappen können

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • kann man eigentlich .gpx daten ins cic pro laden. Hab bei google nur 1 thread ausm syndikat gefunden .. der sehr alt ist und dort wurde das sehr umständlich erklärt

  • Moinsen Mädels...


    Heute hab ich mal die Haube meines Wagens aufgemacht.
    Und tadaaa ich habe extrem viel Druck und Spuren von nem Marder auf den Abdeckungen innen gesehen.


    Ich musste SWRA-Wasser nachfüllen und habe nach dem sauber machen mal nach der Kühlflüssigkeit gesehen...diese war knapp unter min, eine Meldung gab es dbzgl. im BC noch nicht.


    Gut vorstellbar das beides (übermäßiger Verlust von Scheibenwischwasser und Kühlmittelverlust) von einem Marderschaden kommen oder?


    Mit bloßem Auge war da nichts zu sehen, damit sollte ich mal morgen zum freundlichen oder?!

  • kann man eigentlich .gpx daten ins cic pro laden. Hab bei google nur 1 thread ausm syndikat gefunden .. der sehr alt ist und dort wurde das sehr umständlich erklärt


    Hab ein englisches Forum gefunden. Da steht irgendwas von:


    "And in CIC?
    No. Not possible with Hard Drive based Navigation. Only possible with DVD based Navigation."


    Also kanns sein, dass das gar nicht möglich ist? Hast du schon mehr rausgefunden?

  • kann man eigentlich .gpx daten ins cic pro laden. Hab bei google nur 1 thread ausm syndikat gefunden .. der sehr alt ist und dort wurde das sehr umständlich erklärt


    import von POI daten meinst du?


    nein unmöglich!


    sonst gäbe es längst Blitzer POIs beim CIC. das is ja schon seit 7 jahren aufm markt und keiner hats bislang geschafft.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • nein geht eigentlich um routenplanung. Diese mache ich MS Autoroute 2013 und die dort erstellte route kann ich in .gpx datein exportieren. und soweit ich wei kann man ja routen aufs navi laden. Also diese BMW Routes. Nun die frage ob man die .gpx datei einfach auf nen stick packen kann und dann am usb-port im handschufach aufs navi importieren kann. in syndikat habe ich was gelesen das das wohl noch irgenndwie gezippt werden muss oder so

  • ja dazu gabs hier auch schonmal was... is aber auch wieder im sande verlaufen irgendwie...wohl wegen mangelden erfolg oder weils zu kompliziert ist

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • ok alles klar .. also doch weiterhin alle adresse von hand eingeben :D naja funktionierte die letzten 2 jahre auch so .. Aber wäre schon ein schönes nice2have