vor jeder Nutzung den Ölstand kontrollieren soll
Naja, das ist aber auch etwas übertrieben. Gibt es bei die auch den Punkt 4 Schall Niveau "Sie gehören immer Ohrenschützer zu tragen"?
vor jeder Nutzung den Ölstand kontrollieren soll
Naja, das ist aber auch etwas übertrieben. Gibt es bei die auch den Punkt 4 Schall Niveau "Sie gehören immer Ohrenschützer zu tragen"?
So oft musst den Ölstand nicht kontrollieren. So lang er dicht ist wird sich an dem Stand nicht viel ändern.
Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Naja, das ist aber auch etwas übertrieben. Gibt es bei die auch den Punkt 4 Schall Niveau "Sie gehören immer Ohrenschützer zu tragen"?![]()
Ist wohl ziemlich laut, so ein WK1020 Bei mir gibts den Eintrag nicht.
Ja, wäre etwas zu oft, da jedesmal zu prüfen. Hab denen mal ne Mail geschrieben. Vielleicht kommt ja was zurück. Ich gebe Bescheid, wenn ich mehr weiß.
Perfekt, das habe ich gesucht.
Servus zusammen,
brauche für meine Winterschuhe kurzfristig neue Radbolzen, da die originalen silbernen verrostet sind. Nun habe ich nach Recherche folgendes Angebot ins Auge gefasst und würde gern wissen:
1. Grundsätzlich korrekt?
2. Welche Schaftlänge?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Servus zusammen,
brauche für meine Winterschuhe kurzfristig neue Radbolzen, da die originalen silbernen verrostet sind. Nun habe ich nach Recherche folgendes Angebot ins Auge gefasst und würde gern wissen:
1. Grundsätzlich korrekt?
2. Welche Schaftlänge?
Nimm die 29mm, sind aber nur für Alufelgen!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nimm die 29mm, sind aber nur für Alufelgen!
Okay, danke. 29 hatte ich auch vermutet.
Sind für meine Xtra 19" Alus.
Kurze Frage:
Kann man beim Wechsel der Getriebeölwanne die alten Schrauben wieder verwenden, oder sollte man besser 24 neue kaufen ???
Moin Leute.
Welche Reifenbreite würdet ihr bei einer Felgenbreite von 8,5 und 9,5x18 fahren.
Ich bin momentan bei 225 vorn und 245 hinten.
Habe ja nur den kleinen 320i und suche daher die kleinste sinnvolle breite....
Danke vorab
ZitatMoin Leute.
Welche Reifenbreite würdet ihr bei einer Felgenbreite von 8,5 und 9,5x18 fahren.
Ich bin momentan bei 225 vorn und 245 hinten.
Habe ja nur den kleinen 320i und suche daher die kleinste sinnvolle breite....
Danke vorab
Wurde hinten 255 nehmen da ich erstens glaube das der 245 fur 9,5 doch "schmall" ist und zweitens bmw ja hinten normal auch 255 vorgibt...
Edit:
Hatte auf meinen 9,5x19 hinten 255 und selbst der war so "schmall" das die felge seitlich ausserhalb vom gummi war...
Jede beruhrung ein cut in der felge...
(Fals man das vergleichen kann)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kurze Frage:
Kann man beim Wechsel der Getriebeölwanne die alten Schrauben wieder verwenden, oder sollte man besser 24 neue kaufen ???
Bei mir wurden die alten wieder vom Bmw Händler verwendet.