Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread


  • Dot ist 4014 - und sind V Speiche 360mit Uniroyal MS Plus 205/55R16 91T


    Felgen haben scheinbar keine großen Kratzer. Was darf solch ein Satz kosten?


    Lass lieber die Finger von gebrauchten Rädern, man weiß nie was sie in ihrem bisherigem Leben schon alles einstecken mussten und wann die Quittung dafür kommt.


    Grad in 16" kosten die Dinger doch nun wirklich nicht die Welt! :D

  • Lass lieber die Finger von gebrauchten Rädern, man weiß nie was sie in ihrem bisherigem Leben schon alles einstecken mussten und wann die Quittung dafür kommt.


    Grad in 16" kosten die Dinger doch nun wirklich nicht die Welt! :D


    Naja - meine 155er sind wirklich runter, bin letzten Winter dazu blöd gegen einen Bordstein gefahren (Insel) Daher will ich die u.a. auch weg tun. 315€ will er haben (verhandelt)

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • Zitat

    Du Touring, Weis gerade nicht ob der 91er Reifenlastindex hinten reicht. Informiere er sich.


    91er passt. Wie findest du den Preis?


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

    gruss Stephan


    21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91


  • Hallo zusammen,


    e90 320D 177 PS.


    Wollte heute eine Achsvermessung inkl. Einstellung machen. Wurde beim Mechaniker jedoch abgelehnt. Dieser meinte, dass die Zugstreben defekt seien. Die Gummis sollen einen Riss haben. Woran kann ich die Funktionalität der Zugstreben überprüfen?


    382 Euro inkl. Einbau/Einstellung realistisch? Welche Marke würdet ihr alternativ empfehlen?


  • bei fahrwerksteilen würde ich nur OEM nehmen (TRW)!


    die meyle HD teile solln nix taugen. also OEM.


    TRW teile gibts massig bei ebay.


    TRW is BMW ausrüster.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hallo Gemeinde,...


    bin seit kurzem stolzer Besitzer eines E91 LCI 320i Bj 2009


    habe vorher immer nur e46 und e39 gehabt. Diese Modelle konnte ich alle Problemlos mit I**a und der Carly App Vollversion Auslesen und codieren


    Nun bei meinem E91 funktioniert iwie gar nichts, Carly app findet nicht ein Steuergerät und I**a zeigt auch nur Fehlermeldungen.


    Kann mir jemand nen Tipp geben Warum das Nicht klappt, bzw woran es liegen könnte?

    Gruß Stefan




    Ein Mensch braucht keinen Stern und auch keine vier Ringe.
    Ein Mensch braucht zwei Nieren.

  • Kann mir jemand nen Tipp geben Warum das Nicht klappt, bzw woran es liegen könnte?

    Falsches Kabel. Ab BJ 2007 brauchst du ein DCAN Kabel


    EDIT ab 3/2007, um präzise zu sein

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

    Einmal editiert, zuletzt von CabRyder ()