Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ich kann Dir nicht helfen, aber nur mal so erklären, daß es sich hier um ein Forum handelt, in dem viele Menschen ihre FREIZEIT mit dem Thema Auto verbringen.
    Das heißt also, daß es sich hier nicht um eine 24h Hotline die dauerbesetzt ist und Inder die Mitglieder nur darauf warten, daß jemand mit einem Problem sich hier meldet.
    Desweiteren ist es oft sehr hilfreich, durch zu Hilfe nahme der Suchfunktion selbst seinem Problem auf die Schliche kommt. Manchmal hilft nicht ein Begriff oder eine Kurzgeschichte im Suchstring und erfordert manchmal auch mehr als 3 Minuten, nur wird man dann nicht selten mit Ergebnissen belohnt, die einem helfen können.

Klingt komisch, ist aber so.

:juhu:

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Existiert eine Internetseite, bei der ich alle Informationen zu Ersatzteilen für meinen E90 LCI bekomme? (welche Zündkerzen, Aktivkohlefilter usw.) BMW Teilekatalog ist mir bekannt, finde ich aber recht unübersichtlich.

• Existiert eine Internetseite, bei der ich alle Informationen zu Ersatzteilen für meinen E90 LCI bekomme? (welche Zündkerzen, Aktivkohlefilter usw.) BMW Teilekatalog ist mir bekannt, finde ich aber recht unübersichtlich.

Leebmann24

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Leebmann24.de ,besser geht es eigentlich nicht.
    Bei vielen Online-Shops kannste dein Modell und Baujahr eingeben, dann bekommste auch nur die passenden Teile angezeigt.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hallo,

Spiele mit dem Gedanken die Fußraum und Ausstiegsbeleuchtung nachzurüsten.
    Sind die Positionen in der Türverkleidung angezeichnet bzw. vorgestanzt oder muss ich die Pi-mal-Auge ermitteln??

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...