Alle (paar) Jahre wieder:
Die Glühkerzen sind fällig!
- Bosch
- Beru
- Meyle
Preisunabhängig - was kann am ehesten empfohlen werden?
Alle (paar) Jahre wieder:
Die Glühkerzen sind fällig!
Preisunabhängig - was kann am ehesten empfohlen werden?
Beru inkl Steuergerät.
Bei mir waren auch immer mal wieder Glühkerzen im Fehlerspeicher. Beim wechseln haben wir aber festgestellt, dass alle io waren. Also muss es am Steuergerät gelegen haben
Wo wird bei Behördernfahrzeugen Funkgerät verbaut?
Interessant, kannte ich noch gar nicht, -Link-
Mir reicht Blaulicht und das geänderte iDrive
Blaulicht allein bringt nix, nur mit Blaulicht mit Tröte haste Wegerecht und kannst die Schnarchnasen überholen.
Beru inkl Steuergerät.
Bei mir waren auch immer mal wieder Glühkerzen im Fehlerspeicher. Beim wechseln haben wir aber festgestellt, dass alle io waren. Also muss es am Steuergerät gelegen haben
Selbst wenn "nur" 2 Kerzen einen Eintrag im Fehlerspeicher haben?
Bei mir war es immer die gleiche.
Die war aber ok beim Ausbau und Prüfung.
Du hast ja auch noch den M57. Also ähnlich dem M47. Mach das Steuergerät erst neu bevor du alles auseinander reisst.
Seite 20. der Batteriesensor und der Waffenkasten sind geil
Zitat
Danke für den link. Gibt es so etwas auch noch für die e91 Baureihe. Mein erster bmw war auch ein ex Polizei Auto. Beim nachrüsten der Sitzheizung bin ich auch auf totgelegte kabelstränge gestoßen "Waffenhalter" etc.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Ich bin dabei USB nachzurüsten. Habe eine TCU und verbaue nun die MULF2high parallel. Um die MULF mit Strom zu versorgen, kann man sich ja mittels Stromdieben am vorhandenen Kabelstrang bedienen. Wie sieht da die Lösung im originalen USB Nachrüstungssatz von BMW aus?
Grüße