Geht das? Also mit OBD oder BMWhat oder so hab ich nix gemacht. Und ohne wüsste ich nicht wie. Macht ja auch keinen Sinn, bin froh wenn die Kiste läuft, muss mich immer 500km hin und her Transportieren am WE

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Wer kann mir die Teilenummer für den Start Stop Knopf auf dem ersten Bild sagen, nicht der silberne sondern der Chrom glänzende?
Sollte für ein 335i E92 passen.. -
Kann mir vll einer bzgl. meiner Fahrwerksfrage weiterhelfen?
-
Direkt hinter der Wagenheberaufnahme auf der Fahrerseite vorn ist eine Befestigung für den Unterbodenschutz. Die ist bei mir nicht mehr vorhanden. Hat jemand eine Ahnung welchen Spreizniet ich dafür brauche?
(E90 LCI)
-
Benny, die wenigsten hier haben Ahnung vom F3x.
Frag am besten bei den Experten drüben im anderen forum. -
Abend,
ich habe mal wieder ne Frage. Ich will in kürze den Zündkerzen Wechsel vornehmen. Laut diversen eintragen die ich finde benötige ich eine 14er Vielzahnnuss für meinen N53?
Tauschen wollte ich dann gegen die NGK 91785. Ist das korrekt? Soweit ich das dann aber auf den Bildern richtig sehe haben diese aber wieder ein "normales" Format? Sprich KEIN Vielzahn?!
Kann mir das jemand erklären warum? Oder hab ich hier einfach die falsche Zündkerze?
Hab die auch noch hier liegen, haben einen 14er Vielzahn.
Direkt hinter der Wagenheberaufnahme auf der Fahrerseite vorn ist eine Befestigung für den Unterbodenschutz. Die ist bei mir nicht mehr vorhanden. Hat jemand eine Ahnung welchen Spreizniet ich dafür brauche?(E90 LCI)
Bin mir auch nicht sicher, aber ich denke dass es die Spreizniet mit der Teilenummer: 51161881149 sein muss. -
hey leute
kann mir jemand helfen ?
beim e90 318d von meinem freund heult der turbolader. wir haben kontrolliert und die schläuche sind in ordnung. manchmal geht der drehzahlanzeiger nur bis 2000 manchmal auch 4000.
vom auspuff kam auch viel rauch raus (nur einmal passiert)
laut fehlerauslessen sei der drucksteller defekt. was meint ihr turbolader wechseln oder kann es eine andere ursache haben ?hoffe auf hilfe
-
Hallo Leute, kurze Frage,
ich muss bei meinem 320i den Motor der Ventilsteuerung Tauschen. Muss hier hinterher etwas angelernt werden ( und geht das selber mit xxx oder xxx.). Im Internet finde ich unterschiedliche aussagen.
Danke für eure HilfeMelrakal: Namen der illegalen Software entfernt, halte dich in Zukunft bitte an die Forenregeln! illegal beschaffte BMW Software
-
Intervall ist Standard normal 30000km oder 2 Jahre. Bezug auf das passt es sich dann Kilometermäßig an. Aber das 2 Jahres Intervall bleibt bestehen.
Also muss jemand im Juni 15 das Intervall zurückgestellt haben.
Fahrzeugcheck ist alle 4 Jahre.
Servus,ich habe erst vor kurzem Öl gewechselt. Bremsflüssigkeit, Bremsen, Filter, Kerzen waren in Ordnung.
Was beinhaltet der "Fahrzeugcheck", denn dieser wird bei mir für Dezember angezeigt?
Grüße
Nico -
Fahrzeugcheck ist eine Kontrolle von allem Möglichen. Kühlmittel, Bremsleitung, Hupe, Gurte, Licht, Sämtliche Flüssigkeitsstände, Scheibenwischer, Unterboden, Heizung/Klima, bla und blub. Quasi alles, was nicht in den anderen "Checks" (Öl, Bremsen, HU) enthalten ist.