Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Also kommt es von den Lautsprechern?
    Gib uns doch mal ein paar mehr Infos, so nutzt das ganze hier nix

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Hast du beim Parken den Rückwärtsgang eingelegt und stehst an einer Mauer oder Hecke? PdC?

Piepen oder Gong? Durchgehend oder kurze Signale? Angeschnallt? Lenkrad verriegelt?
    Es kann einiges sein

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Hat mal jemand die Lüftungsgitter unten in der Fronststoßstange lackiert o.ä.? Falls ja, wie haltbar ist es und welcher Lack ist zu empfehlen?
    Mich stört, dass die Nieren (nicht hochglänzend) einen frischeres Schwarz haben als die Lüftungsgitter.

Macht Kunststoffpflege eventuell schon einen Unterschied? ?(

• Hat mal jemand die Lüftungsgitter unten in der Fronststoßstange lackiert o.ä.? Falls ja, wie haltbar ist es und welcher Lack ist zu empfehlen?
    Mich stört, dass die Nieren (nicht huchglänzend) einen frischeres Schwarz haben als die Lüftungsgitter.

Macht Kunststoffpflege eventuell schon einen Unterschied? ?(

Benutz Koch Chemie Plaststar (auch für die Nicht-Shadowline an den Fenstern zu empfehlen, sieht danach aus wie neu!)

• Hat jemand mal zu Schutz seine Spurplatten eloxieren lassen? Erfahrungen?

Alcantara / Sattlerarbeiten? Tacho umlöten? > PN

• Denke ich auch. Die Qualität von Eloxal und damit auch ihre Winterbeständigkeit
    ist aber gewissen "Schwankungen" unterworfen. Was man gut an der mangelnden
    Wintertauglichkeit von Fahrwerken und Bremsen fernöstlicher Herkunft sieht.
    Hast du einen Eloxalbetrieb an der Hand oder warum fragst du? Es lässt sich auch
    nicht jede Alulegierung gleich gut eloxieren. Das ist aber mehr noch vor allem ein
    ästhetisches Problemchen.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device