Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• 51169145143

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hi,
    mein BC meldet nach 4 Wochen Standzeit, dass beide Bremslichter ausgefallen sind. Sieht auch auf den ersten Blick so aus, als ob die Blinker den Job übernommen haben. Wie kann das sein, dass beide aufeinmal?

• Sicherung, Kabelbruch, ...

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Wie viel bar in winterreifen 17 "wenn auto jetzt 3monate steht?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

• Hi,
    mein BC meldet nach 4 Wochen Standzeit, dass beide Bremslichter ausgefallen sind. Sieht auch auf den ersten Blick so aus, als ob die Blinker den Job übernommen haben. Wie kann das sein, dass beide aufeinmal?

Mit Carly rumcodiert?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Mit Carly rumcodiert?

Muss so sein, schließlich kodiert Carly selbst nach Abziehen des Steckers noch mindestens 4 Wochen weiter :rolleyes:

@ Jan: schau mal ob du Feuchtigkeit in den Steckern/Sockeln hast. Klingt nach einem Masseschluß.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Wie viel bar in winterreifen 17 "wenn auto jetzt 3monate steht?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Da kannst du ruhig 1 bar drauf machen. Achte nur auf den maximalen Druck. Der ist auf den Reifen angegeben.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.