wenn sie nicht reinpassen und die felgen original sind - dann wird das wohl so sein.
aber da ich mich vorher informiere, bevor ich poste kann ich dir mit gewissheit sagen - e9x und f8x nabendeckel sind identisch!
wenn sie nicht reinpassen und die felgen original sind - dann wird das wohl so sein.
aber da ich mich vorher informiere, bevor ich poste kann ich dir mit gewissheit sagen - e9x und f8x nabendeckel sind identisch!
Sofern es sich um originale BMW Nabenabdeckungen handelt, sollten die in jeder anderen Originalfelge passen
Gibt es einen Grund, warum man bei den 4-Zylinder Dieseln (z.B. n47) keine Berichte zum Verbau einer OCC findet? Ist es hier nicht ebenso wirkungsvoll wie bei den großen Dieseln bzw. Benzinern?
Ist bei deutschen Fahrzeugen der E92 Baureihe die Sitzheizung bei Teillederausstattung immer zwingend dabei, oder war das ein Extra? Bei Vollleder ist klar, dass diese Fahrzeuge ohne Sitzheizung dann Importfahrzeuge sind, bei Teilleder bin ich mir jedoch nicht sicher.
Sitzheizung war bei Teilleder nicht automatisch dabei.
Moin,
ich habe viele Sachen zum Thema Navigation gelesen und habe diese Sachen jetzt für mich mal aufgeschrieben. Es wäre super wenn ihr euch meine Aufstellung einmal anschaut und diese abnickt, bzw ergänzt
Business:
Mask
- bis 09/2008
- Controller mit 1/2 Knöpfen
- keine kartendarstellung, nur pfeilnavigation
- ein CD Slot -> entweder Navigation oder Musik-CD
CIC_Mid
- ab 09/2008
- Controller mit 7 Knöpfen
- Navigation über Kartendarstellung
- bessere Menüführung
- bessere Auflösung
- Ein CD Slot -> Kartenmaterial liegt aber auf einem Speicher, Navigation + Musik hören möglich
Professional:
CCC
- bis 09/2008
- Controller mit 1/2 Knöpfen
- 2 CD Slots -> Navigation + Musik hören möglich
- kartendarstellung möglich
CIC
- ab 09/2008
- Controller mit 7 Knöpfen
- Ein CD Slot -> Kartenmaterial liegt aber auf einem Speicher, Navigation + Musik hören möglich
- bessere Menüführung
- bessere Auflösung
---
Wenn ich mir also Autos von 2009 angucke, sollte ich jeweils das neuere Navisystem haben oder ? Das CIC ist ja einfach zu identifizieren, anhand des Controllers und das es nur noch einen CD-Slot hat. Das CIC_MID erkenne ich am Controller oder eben an der Kartendarstellung. Gibt es sonst noch einen optischen Unterschied, wenn das Display nicht an ist? Ich frage, da ich schon gelesen habe, dass es wohl auch die neuen Controller mit der alten Navi zusammen gibt.
MASK gab es auch 2009 mit neuem Controller und mit Kartendarstellung viel früher möglich.
Eine Auflistung der Geräte mit richtigen Daten und Herstellungsdatum hab ich hier schon 100 mal gesehen
Ich leider nicht. Ich google seit Tagen und finde nichts. Vorallem Bilder fehlen mir. Jetzt sagst du, das es Mask auch noch 2009 gab mit neuem Controller und Kartendarstellung .. was ist dann noch der Unterschied zwischen CIC_MID ? Ich habe noch nie ein BMW Navi Live gesehen, daher bringen mir Aussagen wie "bessere Menüführung" oder "besser Auflösung nix". Mir geht es nur darum, das ich eben ein CIC_Mid bzw CIC möchte und ich diese nicht 100%ig identifizieren kann wenn ich mir bei mobile.de Autos angucke. Das Thema raubt mir den letzten Nerv!
Ich leider nicht. Ich google seit Tagen und finde nichts. Vorallem Bilder fehlen mir. Jetzt sagst du, das es Mask auch noch 2009 gab mit neuem Controller und Kartendarstellung .. was ist dann noch der Unterschied zwischen CIC_MID ? Ich habe noch nie ein BMW Navi Live gesehen, daher bringen mir Aussagen wie "bessere Menüführung" oder "besser Auflösung nix". Mir geht es nur darum, das ich eben ein CIC_Mid bzw CIC möchte und ich diese nicht 100%ig identifizieren kann wenn ich mir bei mobile.de Autos angucke. Das Thema raubt mir den letzten Nerv!
Den Thread kenne ich, er bringt mir aber auch nichts. Der einzige Unterschied zwischen Mask und CIC_Mid ist laut diesem Thread die Auflösung, die ich aber nicht beurteilen kann, da ich diese nicht vergleichen kann.
Oder gibt es diesen "Startbildschirm" nur in der Mask Version?
[Blockierte Grafik: http://trioma.ru/base/bmw/pic/e60-1.jpg]