Passen die Interieurleisten vom LCI in den VFL bei gleicher Ausstattung (Navi) rein? Oder sind die nicht identisch?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Passen die Interieurleisten vom LCI in den VFL bei gleicher Ausstattung (Navi) rein? Oder sind die nicht identisch?
Unterschiede gibt es nur in der mittleren Konsole wg iDrive Controler CCC und CIC. Man kann jedoch einen CIC Controler mit CCC Navi fahren
-
Identisch bis auf die Mitteltunnelblende. Die Aussparung für den I-Drive Controller ist anders
-
Passt der schwarze cic Controller vom 7f01 Plug an Play in den e90 lci?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Passt der schwarze cic Controller vom 7f01 Plug an Play in den e90 lci?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
? Foto von dem Teil
-
es passen nur die e-modelle
-
Hallo Leute,
kann man einen Parksensor hinten beim E92 (VFL) im Liegen auswechseln, oder muß dafür die komplette Stoßstange ab? Wenn Stoße ab, brauch ich ja ne 2. Person
Muß danach neu codiert bzw. angelernt werden? Der jetzige Sensor ist wohl defekt (Fehlerspeicher sagt Sensor Leitungsfehler), so die Info meiner Werkstatt.
Grüße
Sebastian -
sollte funktionieren - codiert/angelernt werden muss nicht!
-
Info von BMW:
Hinweis:
Bei Fahrzeugen mit N52-Motor sind die äußeren Ultraschallwandler von unten ohne Ausbau der Stoßfängerverkleidung zugänglich -
Hinten kommt man eigentlich an alle ohne Demontage der Stoßstane ran so weit ich das in Erinnerung habe. Ist nur stellenweise ein ordentliches Gefummel.