Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Gude,
    Tieferlegungsfedern, vom E91 330d LCI auf den E91 335d vfl, passen die? Achslasten sollten die gleichen sein da 3L Diesel, oder?

    E91 330d by BBM Motorsport ///300PS/630Nm\\\
    Forenrabatt auf Gewindefahrwerke für euren :bmw-smiley: PN

  • Im Gutachten die Achslasten anschauen.
    Normal passen die aber von den Achslasten


    Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk

  • Teste doch einfach, ob sie funktioniert, statt den FRM Grill zu nutzen.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Schau einfach ob du im Motorraum den Schalter der Dwa hast. Sitzt Fahrerseite neben dem Mikrofilter


    Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk

  • Ist bei der Ausstattung: 0302 Alarmanlage ein DWAS verbaut ?


    Finde nämlich mit MyCarly nichts


    Danke :)


    Wenn eine DWA verbaut ist, dann ist auch eine Sirene verbaut. Wäre ohne recht sinnfrei...

  • Laut KI-Test im Geheimmenü besitze ich die Funktion im Außenring des Tachos, dass mir die Tempomat-Geschwindigkeit angezeigt werden kann.
    Jedoch "tut" Sie das nicht....


    Kann man das irgendwo einstellen oder muss das Codiert werden?