Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • arbeite mit den teilenummern aus dem etk.
    ATE und TRW geben diese dann als vergleichsnummer an.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • ich kenn die anleitung vom dension nicht - aber most und spannungsversorgung sollte ausreichen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • arbeite mit den teilenummern aus dem etk.
    ATE und TRW geben diese dann als vergleichsnummer an.


    Danke für die Antwort! :thumbup:


    Leider steht bei den ganzen Anbieter nie, ob es auch beim Sportfahrwerk passt.
    Die Bremse wird die selbe sein, aber beim M-Fahrwerk sind doch andere Querlenker verbaut und somit benötige ich doch dann andere Hydrolager?

  • Guten Morgen



    Hätte da mal ne Frage
    Ist es so einfach nen Tempomat beim bmw e90 2006 nachzurüsten ?
    Schaltzentrum und unten nochmal ne neue Abdeckung hole ich mir
    Aber brauche ich noch ein extra Kabelbaum ?
    Und wieviel kostet die Codierung bei bmw ?


    Hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen
    Mit freundlichen Grüßen

  • Die Bremse wird die selbe sein, aber beim M-Fahrwerk sind doch andere Querlenker verbaut und somit benötige ich doch dann andere Hydrolager?


    deine vermutung ist falsch - nur der m3 hat andere lenker.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Hallo zusammen,


    ich benötige das mittlere Teil (am besten die Teile-Nr.)


    Weder ich noch der Teile-Mensch beim :) konnte es finden :(



    Vielleicht hat ja jemand von Euch auf LCI SCheinwerfer umgerüstet oder musste neue einbauen...




    Vielen Dank im Voraus

  • Servus,
    ne Kurze fragen funkltionieren die Mtec h8 V3 in einem Bmw e92 Bj.12.06 mit FRM1 C21 steuergerät, weil ein Kumpel von mir hat mir eine Birne mit vorschaltgerät und wiederstand von seinen e93 geliehen um die bei meinem zu testen. Das Komische aber ist, dass wenn ich die Led verbaue leuchtet diese nur ab und zu, wenn ich mit dem Schlüssel auf aufschließen drücke leuchten die Ringe ja wegen der Heimleuchte und gehen nach paar sec. wieder aus. Wenn ich aber das 3 mal hintereinander mache dann geht nur die Mtec ruckartig nach der halben Periode aus. Und ab und zu beim Motorstart bleibt diese auch aus und geht irgendwann mitten aufm Weg an. Im fehlerspeicher stet auch dann das, dass FRM einen Kurzschluss 1 hat?
    Ps: habe auch LEDS verbaut und die Lampenüberwachung fürs Standlicht ist auch inaktiv.


    Hoffe auf eine Antwort und bedanke mich im Vorfeld auch schon dafür :)