Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• SKF, FAG

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Guten Abend zusammen,

Nach Umrüstung auf die PP Front habe ich nun die Fehlermeldung im BC NSW links und rechts defekt, was muss ich dagegen tun??

Vielen Dank

• Nebelscheinwerfer aus dem FA nehmen, den neuen FA in CAS und FRM schreiben und anschließend noch das Fahrzeug nach FA codieren.
    Lichtschalter gegen einen ohne NS tauschen, damits auch legal ist!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Zitat

Guten Abend zusammen,

Nach Umrüstung auf die PP Front habe ich nun die Fehlermeldung im BC NSW links und rechts defekt, was muss ich dagegen tun??

Vielen Dank

Musst die NSW rauscodieren (lassen).

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

• Zitat

Musst die NSW rauscodieren (lassen).

EDIT: zu langsam :D
    EDIT2: versehentlich zitieren statt bearbeiten erwischt

• Hey Ho, Ich bin glaub ich zu doof zum suchen: Ich überlege an einem Subwoofer in der Reserveradmulde und hatte irgendwann einmal einen Thread dazu gefunden. Gibts da eine Plug & Play Lösung ala Ebay Reserveradsubwoofer?

• Haben BMWs Probleme mit den Tieftonfanfaren? Beim 1er war sie kaputt, jetzt beim 3er... Und nein, ich fahre bei keinen Autokorsos mit :D Aktuell hört sich meine Hupe an wie die von nem VW Polo...

Kann mir jemand sagen, welche davon die richtige ist?
    http://www.leebmann24.de/bmw-e…&btnr=61_2857&vin=KG92265
    Ich finde keine, wo alle Bedingungen erfüllt sind...

Oder kann man welche von anderen Modellen einbauen, die evtl. lauter sind? :juhu:

• Es sind nur zwei Teilenummern. Du brauchst die 61337159421

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur