Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Moin Moin.


    Kann man die NSW als Abbiegelicht codieren, wenn man normale Halogenscheinis hat.
    FRM 2 ist eingebaut...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:


  • Nein kannst du nicht



    Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk

  • Danke :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

  • moin :)
    ich habe bei meinem bmw den ölstandsensor gewechselt.
    der fehler wurde gelöscht aber der sensor funktioniert nicht..
    die folgenden bilder zeigen das problem ?(

  • Bist du denn eine kurze Runde gefahren? Das Öl muss ja etwas warm sein, damit die Anzeige funktioniert.


    Ansonsten Fehlerspeicher auslesen, um zu sehen, wo man was falsch gemacht hat :) vielleicht ist nur ein Stecker nicht richtig drin.

  • ich habe den sensor gestern gewechselt und seitdem bin ich schon ca 100km gefahren ?(

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

  • Servus. Kurze Frage, kann ich mit meinem e92 325i Coupé einen e46 Touring mit einem Hänger fahren? Sprich wegen dem Gewicht etc. kenn mich da nicht so gut aus.


    Guck mal in den Schein vom E92, da steht die max. Anhängelast drin. Dann musst du noch das Leergewicht des Hängers und des E46 addieren, wenn das Ergebnis max. gleich der Anhängelast ist, ist es zulässig. Den BE Schein sollte der Fahrer haben.