Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Komplette Front wird gemacht kann BMW mir auch die Performance Nieren einbauen die sind ja sogar Billiger wie die Standart Nieren ?

Sicher können die das

Geht darum dass die Gegnerversicherung die Kosten übernimmt . Weiß nicht ob die rumzicken

ich denke nicht, dass es da Probleme geben wird. Das würd wahrscheinlich nichtmal auffallen. Wenn die PP auch noch günstiger sind, ist das natürlich auch ein gutes Argument.
    Sprich mit deinem Händler, der regelt das schon

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Was bedeutet diese Ausstattung:

884
    Italian / On-board Documentation
    Italienisch / Bordliteratur

Was alles ist da italienisch? Muss man davon ausgehen, dass das Fahrzeug aus Italien kommt?

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• korrekt, die kiste ging nach italien.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Oder ins Tessin, die Anfrage an den Händler ging jetzt raus. Mal schauen was rauskommt.

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Sicher können die das

ich denke nicht, dass es da Probleme geben wird. Das würd wahrscheinlich nichtmal auffallen. Wenn die PP auch noch günstiger sind, ist das natürlich auch ein gutes Argument.
    Sprich mit deinem Händler, der regelt das schon

Wenn sie bei Leebmann24 billiger sind dann sollten sie bei beim Händler auch billiger sein oder ?
    Sobald ich denn Termin ausmache werde ich mal mit dem Serviceberater bisschen plaudern.
    Würde gut kommen die schwarzen Nieren dann ist er komplett Schwarz :rolleyes: :whistling:

• Würde ich viel zu viel verlust machen würde 500 € Mwst verlieren.
    Lohnt sich nicht.
    Außerdem werden die Scheinwerfer und die Stoßfänger auch gleich kontrolliert ob sie noch was abbekommen haben also alles aus einer Hand.

• Die Teile sind aber im Bezug deutlich günstiger wie BMW sie angibt, dazu der Arbeitslohn. Würd da nochmal an deiner Stelle bischen gegenrechnen.

Aber ansonsten kurze Frage, kurze Antwort- Thread. Ich halt mich jetzt raus :D

• Hallo,
    mir ist bei den warmen Temperaturen aufgefallen, dass mein 330d Vfl bei warmen Temperaturen einen relativ rauen Leerlauf hat. Sonst läuft der Motor meiner Meinung nach geschmeidig. Bei Temperaturen um die 15°C/20°C läuft er seidenweich im Leerlauf. Liegt das eventuell an der warmen Ansaugtemperatur? Das Auto hat jetzt ca. 110000 Km runter.
    Beste Grüße

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

• mir ist bei den warmen Temperaturen aufgefallen, dass mein 330d Vfl bei warmen Temperaturen einen relativ rauen Leerlauf hat.

Deaktiviere mal die Klimaanlage wenn es warm ist und beobachte den Leerlauf

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...