Relais kann schon sein, lässt sich ja recht leicht nachvollziehen und evtl ertasten.
Wobei mir jetzt nicht klar ist warum du bei solchen Temperaturen ne Heckscheibenheizung brauchst
Relais kann schon sein, lässt sich ja recht leicht nachvollziehen und evtl ertasten.
Wobei mir jetzt nicht klar ist warum du bei solchen Temperaturen ne Heckscheibenheizung brauchst
Morgens ist meine Heckscheibe auch immer beschlagen. Daher kann ich Shadow schon verstehen
Aaaahh, OK!
Als Garagenparker kenn ich so was net
ZitatRelais kann schon sein, lässt sich ja recht leicht nachvollziehen und evtl ertasten.
Habs auto waschen lassen. Issn Reflex dann heckscheibe zum vollständigen trocken einzuschalten.
Dabei dann das klicken festgestellt. Was sogar recht laut ist. Das war früher definitiv nicht
#send by Darth Vader#
Kurze Frage, heute kam ein Endpott von meinem neu bestellten Performance Auspuff ( E92 N54) an.
Ich bin grade iwie verwirrt über das Endrohr, muss man das iwie extra bestellen oder gehört das so?
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/de39b6-1472134793.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/08e8c8-1472134871.jpg]
Meiner is am ende verchromt
da fehlen die endrohr blenden...
teilenummer: 18302355371
wo hast denn bestellt? - normalerweise sind die dabei...
Hatte ich bei salesafter.eu bestellt.
Hab auch grade noch mal bei dem Angebot geguckt, da steht drinnen:
"Bitte beachten: Schalldämpfer System wird von der BMW AG nur noch mit Innentrichter angeboten!"
Heißt das für mich das es gar keine Option auf Blenden gibt oder ist das dann separat mit den Blenden ?
Irgendwie nicht ganz ersichtlich wie genau das gemeint ist.
Aber mal schauen, bis jetzt ist nur der Linke Pott angekommen, der rechte ist wohl noch auf dem Weg, ich schätze mal der passte nicht mehr ins Postauto.
Das hatte ich auch mal mit bestellten Felgen.
Wundert mich nicht, weil der "alte" PP ESD für den N54 echt brutal laut wird mit der Zeit... ich finds geil
Also unter Innentrichter hätte ich jetzt das Stück " Endrohr" verstanden.
Ich hab ja jetzt den Linken Pott hier, sprich den mit Klappe und wenn ich rein gucke sehe ich ein Durchgängiges Rohr
Leise wird das auf jeden Fall nicht