Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Relais kann schon sein, lässt sich ja recht leicht nachvollziehen und evtl ertasten.

Wobei mir jetzt nicht klar ist warum du bei solchen Temperaturen ne Heckscheibenheizung brauchst ?(

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Aaaahh, OK!
    Als Garagenparker kenn ich so was net :D

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Zitat

Relais kann schon sein, lässt sich ja recht leicht nachvollziehen und evtl ertasten.

Wobei mir jetzt nicht klar ist warum du bei solchen Temperaturen ne Heckscheibenheizung brauchst ?(

Habs auto waschen lassen. Issn Reflex dann heckscheibe zum vollständigen trocken einzuschalten.

Dabei dann das klicken festgestellt. Was sogar recht laut ist. Das war früher definitiv nicht

#send by Darth Vader#

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• da fehlen die endrohr blenden...

teilenummer: 18302355371

wo hast denn bestellt? - normalerweise sind die dabei...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Hatte ich bei salesafter.eu bestellt.

Hab auch grade noch mal bei dem Angebot geguckt, da steht drinnen:
    "Bitte beachten: Schalldämpfer System wird von der BMW AG nur noch mit Innentrichter angeboten!"

Heißt das für mich das es gar keine Option auf Blenden gibt oder ist das dann separat mit den Blenden ?
    Irgendwie nicht ganz ersichtlich wie genau das gemeint ist.
    Aber mal schauen, bis jetzt ist nur der Linke Pott angekommen, der rechte ist wohl noch auf dem Weg, ich schätze mal der passte nicht mehr ins Postauto.
    Das hatte ich auch mal mit bestellten Felgen.

• Also unter Innentrichter hätte ich jetzt das Stück " Endrohr" verstanden.
    Ich hab ja jetzt den Linken Pott hier, sprich den mit Klappe und wenn ich rein gucke sehe ich ein Durchgängiges Rohr :D
    Leise wird das auf jeden Fall nicht :D