Davon wirst du die ersten Tankfüllungen nichts merken, außer du löscht vorher die Adaptionswerte.
Carly hat das noch leider noch nicht gelernt, weißt du ab wann sich diese Werte ungefähr denn ändern ?
Davon wirst du die ersten Tankfüllungen nichts merken, außer du löscht vorher die Adaptionswerte.
Carly hat das noch leider noch nicht gelernt, weißt du ab wann sich diese Werte ungefähr denn ändern ?
wenn du jetzt insgesamt 50.000 km mit ROZ95 unterwegs warst, dauert es länger als wenn du nur 10.000km damit zurückgelegt hast.
wie gesagt, du kannst es dir bei deinem motor eigentlich sparen - der vllt marginal etwas geringere spritverbrauch wiegt die höheren kosten nicht auf.
Das mit den Spritsparen und höhere Tankkosten war mir von Anfang an klar das es sich nicht lohnt. Ich meinte eigentlich den Motorlauf, ob er dann etwas ruhiger läuft wenn ich ab und zu mal Super Plus tanke. Probiere es einfach aus und berichte dann mal
die direkteinspritzer typische geräuschkulisse wirst du damit nicht los.
hallo,
müssen die karten für das ccc navi auf einer dvd sein oder geht eine cd auch ???
danke
DVD, CD geht net!
Nabend,
gibt es die 335is Niere für einen e92 LCI original bei BMW zu kaufen?
Habe auf die schnelle nichts aussagekräftiges gefunden.
Gruß
Alles anzeigen
Nabend,
gibt es die 335is Niere für einen e92 LCI original bei BMW zu kaufen?
Habe auf die schnelle nichts aussagekräftiges gefunden.
Gruß
E92-E93 335is Niere, wo bekomme ich so was?
Und in richtigen Thread verschoben
BEDANKT
Hallo, will mir ein 330d kaufen, der leider einer Anhängerk. Hat und gerne einen 335er Auspuff verbauen.
Geht es ohne soooooo große Aufwand oder muss die Ahk weg.
Bitte keine Antwort das ich einen 335 oder das gehört da nicht dran