Passen die Sportsitze vom 1er Coupe in ein 1er Cabrio?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Denke mal das wird wie beim E92 und E93 sein: nein. Beim Cabrio sind die Sicherheitsgurte am Sitz, beim Coupe an der B-Säule.
-
Beim 1er sind sie ebenfalls an der Karosse. Also von dem her passend. Rückenlehne Teilenr ist auch identisch.
Aber Sitzfläche Untergestell hat eine Teilenummer wo nur das Cabrio aufgeführt ist. Was dort aber dann tatsächlich verschieden ist entzieht sich meiner Kenntnis.
-
Frage hab vom user "bmwfan24" eine nachricht bekommen...seh sie allerdings nur in meinem email programm...weder in tapatalk noch am pc...kann ihm nicht antworten und bei der mitgliedersuche find ich ihn auch nicht...wie kann ich ihn jetzt antworten???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Frage hab vom user "bmwfan24" eine nachricht bekommen...seh sie allerdings nur in meinem email programm...weder in tapatalk noch am pc...kann ihm nicht antworten und bei der mitgliedersuche find ich ihn auch nicht...wie kann ich ihn jetzt antworten???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Versuchs mal so:bmwfan24
-
Mahlzeit zusammen kurz fragen: 335 e92 automatikgetriebe in Gang n abstellen wie geht das ? Will den Wagen im Winter in der Garage schieben können um den Stand Platten zu vermeiden ... Oder kann ich im Gang p den Wagen bewegen wenn ich keine Handbremse angezogen hab ?
Ne, kannst in P nicht schieben.
Schau mal in der Bedienungsanleitung, wie die Notentriegelung für den Wählhebel funktioniert. -
Hey leute, stimmt es das es auch shadowline scheinwerfer gibt ?!
Sprich das was grau ist ist dann schwarz ?!Danke
-
-
Hey leute, stimmt es das es auch shadowline scheinwerfer gibt ?!
Sprich das was grau ist ist dann schwarz ?!Danke
Noch nie gehört...
-
Ich glaub so was ähnliches gab's beim E46