Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • https://www.leebmann24.de/stut…er-z3-z4-31336779613.html


    Preis für 50€ ca bezieht sich schon auf 1 Stück oder?


    Ja ;)

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • Moin,


    ist die 90ah 900a Starterbatterie immer eine AGM oder wie erkenne ich das? Steht auf meiner jedenfalls nix zu drauf...


    Außer den Daten steht noch folgendes drauf: 160 RC 900 CCA (SAE); S: 61 21 7 575 327; AW 61 21 6 924 022, 701778 - 10 AT


    gehe aber davon aus dass es eine AGM ist, da meiner die Standheizung von Werk hat.

  • Füttere Google mit den Daten die drauf stehen und das Ergebnis wird sein dass du ne AGM drin hast. 8)

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • hallo, kurze frage :D
    darf man die bmw sternspeiche 319 vom x1 am e90 fahren ??


    danke !

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

  • Hallo. Der Windabweiser hängt oben, Dach fährt nicht zu, sondern EinklemmSchutz schlägt an. Muss den abweiser dann per Hand runterdrücken, dann geht es zu. Mach dem öffnen ist er sofort wieder draußen.


    Was ist zu tun? Oder klärt sich Problem wenn gefahren wird? Fahrzeug kann momentan nicht bewegt werden.

  • ist das normal wenn man das diff rattern hört wenn man bei aufgebockten wagen an den hinteren rädern dreht?hab ich heute das erste mal gehört,aber gehe ich mal aus oder?wärend der fahrt höre ich nicht.

  • Hallo. :)


    Wer war hier im Forum nochmal der Ansprechpartner bei AP Fahrwerken zum kaufen? :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Mein E90

    Kelleners Felgen | 215/35 8.5x19 | 245/30 9.5x19 | SCC | AP | Fly Design | Ingo Noak Tuning | Hypercolor | Carparts Online | Benzinfabrik